Diskussion:Rückkehr

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stärke

Gibt es hier nicht irgendeine Art Tabelle, dass man inetwa weiß wie stark die Attacke sein kann bzw. wie hoch die max.Stärke und die min.Stärke ist?--Magnayen x3 19:55, 15. Mär. 2008 (CET)

Das ist eine gute Frage, denn das würde ich auch gerne wissen. --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!)
Sowas ist schwer zu sagen. Aber man kann sagen, dass man nicht mehr als 102 Schaden durch diese Attacke zufügen kann. Quelle: bulpabedia

Laut dem englischen Wiki Zuneigung / 2.5 - Sollte wohl noch jemand in den Artikel übernehmen. --Bas

Schlapor setzt Rückkehr gegen Bidifas ein.

Hm... ich sehe weder Schlapor noch Bidifas... Bitte ändern biggrin.gifHaver95 475.gif Schnelle Fragen, 213.gif langsame Antworten 00:32, 28. Nov. 2010 (CET)