Diskussion:Regigigas

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ist Regigigas wirlich der Anführer der drei anderen Regis(Regice,Registeel,Regirock)????

Ist er nicht einfach nur ein 4ter Regi und kein Anführer?

Benutzer:Lucky

Er ist Vermutlich der Anfürer

  1.Er last sich auf Lv 70 fangen 
  2.Er ist größer und schwerer als die anderen drei

Außerdem hat er die drei Farben der anderen in seinen Augen und man kann ihn nur fangen wenn man die anderen hat. INAKTIV


Ruf

Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass sein Ruf in Wirklichkeit derselbe wie der der drei Regis ist, nur eben gleichzeitig abgespielt. Ich hab jetzt schon öfter den Ruf gehört, aber nichts davon erkannt. Liegt das an mir oder war das eine Lüge?--Meine Lieblinge:417.png Pachirisu und 264.png Geradaks,Legendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:32, 2. Jan. 2008 (CET)

Ne stimmt denke ich nicht, hab grad die drei mal runtergeladen und übereinandergelegt, das klingt schon ein wenig ähnlich aber nicht gleich... [Gruß,mewX (TALK)] A 20:43, 2. Jan. 2008 (CET)

Augen

Der hat doch nur 6 Augen oder? --*Groudon* 20:13, 5. Jan. 2008 (CET)

Wo steht denn, das er mehr oder weniger Augen hat? --286.png Gruß, Philipp S.(TALK)

guck auf dem bild bei allgemeine informationen --*Groudon* 20:22, 5. Jan. 2008 (CET)

Ja, das sind 6 verschiedenfarbige Punkte. Wieso fragst du??? --286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 20:27, 5. Jan. 2008 (CET)

weil die anderen 7 haben --*Groudon* 20:31, 5. Jan. 2008 (CET)

...dachte die schwarzen Punkte auf der gelben Fläche sind die Augen, und das sind auch sieben. -Gruß -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Stimmt! Die hab ich überhaupt nicht gesehen! Aber was sind die anderen 6 Punkte denn dann??? Oder dienen die nur zum Schmuck??? --286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 21:10, 5. Jan. 2008 (CET)
In Flossbrunn sagt eine Frau "Sechs Punkte öffnen drei Türen" (Hinweis auf die anderen Regis). Vielleicht hat das was damit zu tun? 359.png wetako Diskussion 11:08, 24. Mai 2008 (CEST)

Ne, ich glaube nicht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass um die Inselhöhle usw. 6 Steine herumliegen, in einem Kreis. Vllt meint sie das...--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 11:54, 8. Jul. 2008 (CEST)

Fangen

Wann kann mann Regice, Registeel und Regirock fangen ich habe irgentwo gesehen das man sie im Großmoor fängt aber wann kannn man sie fangen,und wo?--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Nein, diese muss man aus RSS transferieren, und im Park der Freunde fangen. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 20:01, 20. Feb. 2008 (CET)

Ja, das stimmt. Ich habe es selber gemacht! 152.png --Pokian 21:31, 20. Feb. 2008 (CET)

Ja, Das stimmt.

was denkt ihr ist das Grüne Zeug auf seinen schultern und an seinen füßen? Flamewaker 21:07, 24. Apr. 2008 (CEST)

Könnte Moos sein, was Angesicht der Tatsache, dass es sehr lange in Höhle mit Minus Graden verweilte etwas unsinnig wäre -.- Margeun 02:33, 1. Mai 2008 (CEST)


ich denk des ist gras das gefroren war und wieder aufgetaut ist schließlich hat regigigas doch die ganzen kontinente gezogen kann ja sein dass da etwas gras an ihm hängen geblieben ist

Außerdem hat Regigigas die Regis vor Jahrtausenden(!) erschaffen und danach eine lange Mittagsstunde gehalten da wächst schon mal ein bisschen Gras(aber wie das so gleichmäßig gewachsen ist?)Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

"Sky"-Form

Weiß einer wie die aussieht? Soll es ja in der Platin-Edition geben.(Der neuen)

Das verwechselst du glaub ich mit Shaymin!

Nein nicht ER das hat serebii.net damals verwechselt und es so auf die hauptseite geschrieben so das alle dachten shaymin bekommt eine Eis-Typ form und Regigigas eine Sky-Form. Aber wie bestehtigt hat Shaymin die Skay-Form.--Kenoureo 20:28, 29. Jun. 2008 (CEST)

UBER

ist es durch seine fähigkeit kein uber mehr?--Fahrenheit 10:59, 14. Mai 2008 (CEST)

In Ranger 2

Was muss man genau machen um es dort im Hippoterus-Tempel fangen zu können? SF-Megaman

Du musst die 3 drei Regis fangen und dann auf die Sockel setzen, so dann ratarata rata peng ratata bumm, schon ist die Kammer zu unseren kleinen, süßen, knuffigen, putzmunteren, tollen und quitschfidelen Regigigas offen.

Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Jaja, aber erst mal muss man alle Pokémon außer es selbst fangen und dann ratarata rata peng ratata bumm, und erst dann ist die Kammer zu (Ich spar mir den Müll jetzt...) Regigigas offen;) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:19:59, 22. Jun. 2010 (CEST)

Wo ist denn dieser Sockel? --Ich bin Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif19:38, 31. Aug. 2010 (CEST)

Die stehen vor der Tür zu Regigigas Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Das Golem-Trio fangen

Gibt es wirklich keine andere möglichkeit an die 4 Pokémon zu kommen, als noch mehr Geld für Zusatzteile auszugeben? Das spiel selbst war schon teuer genug, kann doch nicht angehen, dass das ganze jetzt auch noch dem Kommerz anheimfällt.. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FenixDiskussionBeiträge)

Attacken

Täusche ich mich oder sind bei den Durch aufstieg erlernbaren Attacken nur diejenigen für di 5.Gen.? Wenn ja kann ich eine Liste zumindest für die Platin-Edition liefern, habe nämlich das ausführliche Lösungsbuch!

044.gif Lockdufter 17:12, 18. Apr. 2012 (CEST)

Drück mal ganz oben bei den Attacken bei dem Toggle auf "4. Generation" ;) 220.gifLalala11 Mi? 17:15, 18. Apr. 2012 (CEST)