Diskussion:Rockos Glibunkel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wie kommt ihr darauf, dass es weiblich ist? --gez. Matzi (Dis) 197.png09:13, 2. Jul. 2009 (CEST)

Ich hab das zwar nicht dahin geschrieben... Aber vielleicht denken einige, dass es weiblich ist, weil doch relativ kurz nachdem Rocko Glibunkel erhalten hatte, dieser Test gemacht wurde, wie sehr das Pokémon seinen Trainer liebt. Bei Ashs Pikachu war das Herz riesengroß, bei Lucias Plinfa noch nicht (sie kannten sich auch noch nicht lange, völlig normal, sagte der Mann)... Aber bei Rockos Glibunkel war das Herz so groß wie bei Ash und Pikachu, obwohl er es als letztes erhalten hatte. Und deshalb meinen viele, dass das Glibunkel weiblich ist und es sich in Rocko verliebt hat (und es ihm aus Eifersucht den Gifthieb verpasst, wenn er wieder mit Frauen flirtet xD) -- 482.png Tobutz 09:26, 2. Jul. 2009 (CEST)
Nein, viele haben gedacht, dass sich Prinzessin Powerzone auf Glibunkel bezieht. Es bezieht sich aber auch Jessie. --gez. Matzi (Dis) 197.png09:40, 2. Jul. 2009 (CEST)
Na ja, lassen wir es einfach bei unbekannt. Was steht eig bei Pokéani? *kein japanisch kann* -- 482.png Tobutz 09:52, 2. Jul. 2009 (CEST)


Wie kommt ihr darauf ds es weiblich ist bei pokeani steht ja das es männlich ist Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 14:16 4.juli

Entwickelt es sich irgendwann? Ich glaube sie haben das Toxiquak von Saturn shiny gemacht, damit man sie unterscheiden kann, und wenn es sich nicht entwickelt, wäre das ja eine unnötige verfälschung.--eeveefan


Ich weiß das diese Beiträge alt sind, aber ich glaube auch eher, dass es weiblich ist. Meine Begründung ist die Folge mit dem Glibunkel Festival. In der Folge Ein Tänzchen in Ehren, ...! sieht man Wo Rocko, Joy und Hamilton tanzen. Das Glibunkel von der Joy hat einen größeren Schatten am Kinn. Man sagt ja, dass Weibliche ein kleineres Kinn haben, somit ist der Schatten kleiner. Dem entsprechend müsste ja Rockos Glibunkel weiblich sein. Seid ihr auch der Meinung? Metoschy (Diskussion) 22:00, 22. Feb. 2014 (CET) Datei:GU-Glibunkel.jpg|thumb|200px

Also wenn man sich dieses Bild ansieht, glaube ich, dass Rockos Glibunkel schon ein Männchen ist, auch wenn der Unterschied eher dürftig ist. Schwester Joys Glibunkel ist, wie wir wissen, weiblich. Der Schatten unter dem Kinn von ihrem Glibunkel unterscheidet sich zu dem von Rockos Glibunkel und dem von diesem Typen. Siehe auch hier. 184.png Korvel1 Diskussion 22:12, 22. Feb. 2014 (CET)

ABER gerade da bei den Geschlechtsunterschiede wird gezeigt, das Männchen einen GRÖßEREN Schatten haben. und auf dem Bild hat eindeutig Joy ihres den größeren schatten. vielleicht haben die zeichner sich auch genau da vertan. Metoschy (Diskussion) 22:27, 22. Feb. 2014 (CET)

In Wo ein Togepi noch nie gewesen ist! wirkt Togepis Anziehung auf Glibunkel, Pikachu, Plinfa und Mauzi. Mauzi war bereits als männlich bestätigt, demnach sind die anderen auch männlich. --Mecanno-man 12:22, 27. Feb. 2014 (CET)