Diskussion:Rossanas Odyssee

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Das ist von bisafans kopiert. Sogar das Trivia. [1] --gez. Matzi (Dis) 197.png16:25, 18. Dez. 2009 (CET)

Fehler

Der Weihnachtsmann bzw. sein Rossana bestiehlt Jessie also einfach so, ohne ihr die Puppe je wieder zurückzugeben, bloß weil sie nicht mehr an ihn glaubt? Falsch! In der japanischen Version wollte Rossana ihr die reparierte Puppe natürlich unabhängig von ihrem Glauben an den Weihnachtsmann wiedergeben. Allerdings war sie nicht mehr da. Vermutlich wechselte Jessie das Pflegeheim, nachdem Rossana ihre Puppe mitnahm und bevor sie ihr diese zurückgeben konnte.
Das ist doch eindeutig ein Übersetzungsfehler. Sollte man es nicht daher eher unter "Fehler" listen? --004.pngBeatCrashDiskussion 05:19, 9. Dez. 2012 (CET)

Verschobene Ausstrahlung

"Und war ursprünglich als Folge 39 geplant (vgl. dazu auch den Abspann von Folge 38), wegen dem Vorfall mit EP038: でんおうせんしポリゴン dann aber erst nach Vertauschte Rollen gezeigt." Es liest sich nicht heraus, inwieweit das eine Begründung sein soll. Ohne einen Einzelnachweis, der das genauer erklärt, ist das eine sehr schwammige Information.--Acarox (Diskussion) 19:56, 26. Feb. 2013 (CET)