Diskussion:Stalobor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ

Könnte es sein das es von Typ Drache/Boden ist?Da in der Namensbedeutung steht das der Name aus Maulwurf,Drache und nach etwas besteht.

Könnte sein, ja. Ist aber nur eine Vermutung und hat daher nichts im Artikel zu suchen ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 00:07, 19. Jul. 2010 (CEST)

Für mich sieht es irgendwie aus wie ein Stahl/Boden Pokemon da die klauen so aussehen als wären sie aus Stahl. SF-Megaman

Also nichts gegen die erste Aussage, aber ich sehe keinen Drachen. Aber bestimmt ist es ein Boden-Pokémon. Möglicherweise mit nem Dualtyp (z.B. Stahl oder Gestein).

--487a.gif Cookie 487a.gif

Max.-Werte

Im Artikel steht, dass sein Max.-Wert in der Initiative bei neutralem Wesen niedrger ist als bei negativem Wesen. Da ich siene wahren Werte nicht kenne bitte ich jemanden das zu berichtigen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Falcon Punch!DiskussionBeiträge• gez. Amphi)