Diskussion:Sumpex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich würde sagen, das Sumpex auf einem Lurch basiert, das erkennt man an der Schwanzflosse, den Kiemen und an der Körperform. ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 28.03.24 13:20:09 07:38, 10. Nov. 2010 (CET)

Dann trag es doch ein, jeder kann hier was eintragen wenn er es für richtig hält ;)Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Hydropumpe

Könnte man nicht erwähnen, das es als einzige endentwicklung eines starters nicht Hydropumpe erlernen kann.Turtok231 14:03, 17. Jul. 2011 (CEST)