Diskussion:Tali

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team

Hallo, ich habe den Artikel nicht verfasst aber ich habe ein paar Infos (ich bin zu doof die Seite zu bearbeiten und schaut euch an, wie ich das geschrieben habe), die ihr einfügen könnt. Nach dem Kampf gegen Gladio, hinter dem Pokecenter stößt er ja zu einem und dann fordert er einen heraus. Ich weiß folgendes über sein Team: Raichu Lv.53 Männlich Aquana Lv.53 Männlich Silvarro Lv.54 Männlich. Koalelu Lv.53Weiblich

                                          H2O-Absorber.                     

Fokusstoß Kulleraugen Schattenfessel. Holzhammer

                                         Hydropumpe.                    Katapult.                                 
                                         Charme.                            
                                         

Preisgeld:8.640 Und Top-Beleber Blaziken04 (Diskussion) 16:25, 8. Dez. 2016 (CET)

Hallo Blaziken04, vielen Dank für deine Hinweise. Ich werde in den kommenden Tagen die Teams von Tali ergänzen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:17, 8. Dez. 2016 (CET)