Diskussion:Tauros

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

mal echt was kann einer pokemn folge so schlimm seind das sie sie nicht zeigen? da: Miniryu no Densetsu#Bannung -- Hanmac

Wenn Tauros doch immer wenn es aus dem Ei schlüpft oder gefangen wird männlich ist,wieso ist dann die Männlich-Weiblich Chancen nich bei 100% männlich?

So habs geändert mfg -Poketoni95 23:40, 18. Aug. 2009 (CEST)

Platin: Fundort-Route falsch

In Platin kann man Tauros nur auf Route 210 finden.
Kann das jemand ändern? Ich habs versucht, aber nicht hinbekommen... --Tempelchat 389.png 22:28, 4. Sep. 2009 (CEST)

SS-PokéDEXeintrag:

In SS heist es : Es kämpft mit vollem Einsatz, nachdem es sich mit seinen 3 Schweifen auspeitschte, um sich anzustacheln. - Venoxx 20.Apr.2010

Name

Ich habe hinzugefügt,dass Tauros der Akkusativ Plural von lat. Taurus ist. 495.png Brian

Das hättest du nicht unbedingt auf die Diskussion schreiben müssen, Brian. Aber wo du es schon mal erwähnst, füge doch bei Bibor noch dies hinzu: Bibor kommt von bibere, was so viel wie trinken bedeutet. Also ist Bibor der Trinker (unnötig aber lustig). --436.gif Bronzel98 006.gif 17:01, 27. Jan. 2011 (CET)

Jedenfalls habe ich es wieder entfernt. Das ist nicht falsch, aber dass es vom (Mino)tauros liegt wesentlich näher. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 17:15, 27. Jan. 2011 (CET)
ein name kann mehrere wurzeln haben 054.gif Enton043 054.gif Disk. 13:57, 29. Jan. 2011 (CET)

Sehr philosophisch. Wie auch immer, sollte die aktuelle Version alle Wurzeln erschlagen. Ich hab den "Taurus" mal weggemacht, da dieser ja auch nur aus dem Griechischen ins Lateinische übernommen wurde (insofern sind beide Angaben doppelt gemoppelt und das Grieichische ist einfach näher dran). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png 23:27, 29. Jan. 2011 (CET)