Diskussion:Tausend Wellen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlernbarkeit

Diese Attacke ist zusammen mit Tausend Pfeile soweit ich weiß die Spezialattacke von ********* dem Pokémon das hinter Hoopa steht. Diese Pokémon wurde noch nicht enthüllt und noch nicht verteilt. Woher stammen dann die Informationen über diese Attacken?--- Mega-Bibor (Diskussion) 11:54, 14. Feb. 2015 (CET)

Die Attacken sind aus Hacks bekannt, die Bekanntgabe von nicht veröffentlichen Attacken sorgt jedoch im Gegensatz zur Bekanntgabe von unveröffentlichren Pokemon für keine rechtlichen Probleme. Von diesen Attacken gehört allerdings wohl nur eine zu ********, nämlich Dampfschwall. Die beiden Tausender-Attacken können noch nicht zugeordnet werden. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:07, 14. Feb. 2015 (CET)