Diskussion:Techblaster

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

welches pokemon?

welches pokemon kann diese attacke lernen? 492.gifMijuMarcelMaru 491.gif

ist noch geheim --Hanmac 22:25, 14. Mär. 2011 (CET)
dann kan die bestimmt eins der pokemon erlernen, die noch nicht veröffentlicht sin:D aber wenn die pokemon noch nicht im pokewiki verzeichnet sind, warum denN die attacken? müssten die nicht auch erstmal raus, damit es keine verwirrung gibt? Gruß: 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 22:47, 14. Mär. 2011 (CET)

frage

man könnte ja jedenfals auf meine frage antworten und die nicht eimnfach weg machen... 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 17:32, 24. Mai 2011 (CEST)

Deine Frage wurde deswegen nicht beantwortet, weil sie Dinge beinhaltete, die Nintendo noch geheimhalten möchte, ganz anders als die Attacken, um deine Frage hiermit doch zu beantworten. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:38, 24. Mai 2011 (CEST)
Weiterhin ist es gerade kontraproduktiv, durch zusätzliche Diskussionen noch mehr Aufmerksamkeit hierhin zu ziehen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 18:16, 24. Mai 2011 (CEST)

Die ganze Welt weiß bereits von _, _ und _ und das ist auch Nintendo bewusst. Pokéwiki hat eben Pech, dass es von Nintendo diesmal kontaktiert worden ist. So gut wie alle anderen Seiten dürfen frei darüber schreiben. Eigentlich ist es schon Unsinn, diesen Artikel zu lassen, wo man doch Techblaster auch nicht kennen kann. Andererseits kann die Attacke bei Metronom entstehen, da haben wir die Rechtfertigung für diesen Artikel. Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 17:52, 30. Mai 2011 (CEST)