Diskussion:Traumbrache

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähh auf welchen Level bekommt man den Brockoli Affe etc?Strubbelohr 19:00, 25. Feb. 2011 (CET)

Auf Lv. 10, und es heißt Vegimak. mfG 547.png Lombrero Dis 20:05, 25. Feb. 2011 (CET)

Zirpeise

Mann kann Zirpeise auch im Keller finden!!! Bitte korrigieren..

3dwa21 Diskussion 20:48, 7. Mär. 2011 (CET)

Bild

Die Datei http://archives.bulbagarden.net/media/upload/1/16/Site_of_Dreams.png gibt es nicht. Ich entferne das mal. Sollte jemand den richtigen Dateipfad kennen, soll er es wieder einfügen.--  ↢|Shadow|↣ 21:05, 9. Mär. 2011 (CET)

Trainer herausfordern

Vielleicht sollte hier aufgeführt werden, wie die Trainer hier herausgefordert werden können, ich habe nämlich ziemliche Probleme damit, sie zu erwischen... 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 11:38, 28. Jun. 2012 (CEST)