Diskussion:Wunderkarte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Spielstand

Werden die Wunderkarten mitgelöscht, wenn man einen neuen Spielstand anfängt? --Pokénator 15:48, 26. Nov. 2011 (CET)

Ja. --257.png Blaziken Mistress Hä? 15:51, 26. Nov. 2011 (CET)

An Freunde schicken

Ich habe auf Weiss 2 und Weiss eine Wunderkarte mit einem Meloetta, dass ich auf einer Verteilung im Gamestop bekommen habe. Ich glaube es ist dieses. Kann ich diese Wunderkarte an Freunde schicken, damit sie das Meloetta auch bekommen? Und wenn ja, wie? In diesem Artikel steht es leider nicht. ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 19:49, 2. Jun. 2013 (CEST)

Nein, es gibt in der 5. Generation leider keine Möglichkeit, Wunderkarten mit Freunden zu teilen. In der 4. Generation war dies glaub ich auch nur mit dem ?-Öffner möglich, jedoch nur in der japanischen Version. ~ 418.gif Buoysel 20:14, 2. Jun. 2013 (CEST)

Bearbeitung

Xav, du brauchst hier eigentlich nicht dauernd hinschreiben, wie es um den Artikel steht. 033.gif Michinido 10:53, 15. Mär. 2014 (CET)

Lesenswerter Artikel (Abstimmung)

Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme, 14 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)