Diskussion:Zoeys Folipurba

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie hat es diese Engelsflügel hingekriegt?--Eeveefan

Geschlecht

Mit Traunmagils Psywelle und wer hat hier angegeben, dass es weiblich ist ? bibi_pixei 609.gif 21:49, 15. Jan. 2013 (CET)

@Weiblich, das war Bipawo1, @Deine Signatur, die ist 50px zu hoch. --Mecanno-man 120.png? 21:51, 15. Jan. 2013 (CET)
habe auch keine ahnung wie man eine Signatur macht :D ja gibt es denn eine Quelle, dass es weiblich ist ?-- bibi_pixei 609.gif 11:13, 16. Jan. 2013 (CET)
Da ich gerade nichts finde, wodurch das Geschlecht bestätigt wird, habe ich das mal rausgenommen. Sollte jemand natürlich einen Beweis dafür haben, kann er dies natürlich gerne wieder rückgängig machen. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:30, 16. Jan. 2013 (CET)