Diskussion:Zwirrfinst

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum gibt zwirrfinst 4EV Punkte?--[ ApostataDisFCHP08:30, 9. Mär. 2008 (CET)

Gibt es ja auch nicht. Habs ausgebessert. Gruß, Saganabyss


Hilfe

Weiß jemand wo man Zwirrfinst bei PMD Himmel rekrutieren kann. Ich weiß das das bei Himmelsstufen und Raumspalte steht aber in keinem der Dungeons finde ich es bestätigung reicht eigentlich aus aber genauere Angaben fänd ich toll!

Gruß --Honweisel666 17:25, 7. Mär. 2010 (CET)

Im englischen Wiki steht , Himmelsstufen überall, Raumspalte E14-15, Tiefe Raumspalte 1-4. Mehr kann ich auch nicht sagen, hab ihn selber noch nicht gesucht, find den unsympathisch... ;) --Tera 18:22, 7. Mär. 2010 (CET)


Ich habs jetzt sogar mit geheimtafel probiert....................Hättste gern!

Whääääääh könnte heulen --Honweisel666 20:52, 12. Mär. 2010 (CET)

Strategie-Tipps

Kann mir bitte jemand ein gutes Attacken Setup für ein Staller Zwirrfinst sagen? Danke bereits im vorraus KnakrackIceman

Hey, hier im PokéWiki haben wir uns bislang noch nicht dazu entschließen können, Strategietipps flächendeckend für alle Pokémon einzuführen. Gute Seiten für solche Dinge sind aber z.B. www.smogon.com (Englisch) und www.pokefans.net. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 09:29, 31. Mär. 2012 (CEST)

Okay danke KnakrackIceman

Wer ist besser ?

Ich habe mir die Statuswerte von Voluminas und Zwirfinst angesehen und festgestellt das sie beide sehr gute Sp.Vert. und Vert haben . Voluminas hat aber insgesamt die besseren Vert.-Werte wogegen Zwirfinst einen deutlich besseren Ang. hat Wer ist der bessere Tank ?

Erasul3 (Diskussion) 18:31, 5. Okt. 2013 (CEST)

Trivia

Die Trivia-Sektion merkt eine Verschlechterung von Zwirrklop zu Zwirrfinst an. Während dies in der fünften Generation noch der Fall war, ist Zwirrfinst seit Generation 6 durch Argumente wie Power Creep und den Buff von Abschlag definitiv das bessere Pokemon. Smogon bewertet Zwirrfinst in den PU Viability Rankings auch ein ganzes Stück besser als Zwirrklop. Daher plädiere ich für das Entfernen dieses Absatz, da er schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäß ist. MrScholligan (Diskussion) 18:49, 26. Jul. 2016 (CEST)

Ich haben den betreffenden Punkt nun entfernt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Punkt im Trivia-Abschnitt nicht mehr aktuell oder richtig ist, darfst du ihn natürlich aber auch gerne eigenständig entfernen. ;) ~ Taisuke 136.gif 21:18, 26. Jul. 2016 (CEST)