Helles Togetic (Neo Destiny 15)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helles Togetic ist die 15. Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Destiny.

Attacken

Pokémon-Power: Gabe
Wenn du Helles Togetic aus deiner Hand spielst, darf dein Gegner sein Deck nach einer Pokémon-Ausrüstungskarte durchsuchen, dir diese Karte zeigen und auf seine Hand nehmen. Unabhängig davon darfst du das selbe tun. Danach mischt jeder Spieler, der sein Deck durchsucht hat, sein Deck.
FarblosFarblos Bitterkuss 30
Dein Gegner kann eine Karte ziehen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
176 0,6 m 3,2 kg Freuden-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es wird traurig, wenn es nicht in der Nähe von netten Menschen ist. Es kann in der Luft schweben, ohne seine Flügel zu bewegen.

Fehler

In der Beschreibung der Pokémon-Power steht „das selbe“, richtig wäre jedoch „dasselbe“.

In anderen Sprachen: