Kategorie Diskussion:Hauptkategorie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie?

Hallo zusammen, weshalb soll diese Kategorie nicht kategorisiert werden? Ich finde es eher als lästig, wenn diese Kategorie dann ohne wirklichen Grund in der Wartung steht. Blazery Eugen.png 01:02, 14. Feb. 2016 (CET)

Eine Hauptkategorie, also in einem Baum der oberste Knoten, kann nicht kategorisiert werden, sonst hättest du keinen Baum, sondern einen Kreis. (Und soweit ich weiß ist ein Baum das Ziel) 384.gif Jones 11:25, 14. Feb. 2016 (CET)
Ein Baum muss eine Wurzel haben, es muss eine niedrigste Ebene geben.Schließlich ist es nach der Mengenlehre nicht sinnig, eine Unterkat zu haben, die eine Oberkat enthält oder eine Menge aller Mengen zu besitzen. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:21, 14. Feb. 2016 (CET)

Kategoriebaum

Hier eine kleine Übersicht, welche Kategorien im großen und ganzen ok sind und welche noch Arbeit brauchen.

-- 00:27, 30. Aug. 2018 (CEST) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Skelabra2509DiskussionBeiträge)