Major Hilgreitz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Major Hilgreitz

ja ヒルグレイツ少佐en Major Hilgreitz

Informationen
Geschlecht männlich
Region Unbekannt
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Krieger
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Major Hilgreitz ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe und ein Mitglied des Great Gavel.

Charakter

Hilgreitz hat eine sehr verrückte Persönlichkeit, was man daran sieht, dass er wahnwitzig lacht, wenn er in seiner Burst-Form angreift. Auch kann er sehr einfach erregt werden, wie man erkennt, als er Ryouga herausfordert, nachdem er erfahren hat, dass er Burst anwenden kann.

Geschichte

Sein Pokémon

Stalobor ist Hilgreitz' einzig bekanntes Pokémon, mit dem er einen Burst aktivieren kann. Nachdem Ryouga ihn ein letztes Mal besiegt hat, kann Stalobor aus seinem Burst-Herzen befreit werden.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Burst

Als Burst-Nutzer kann Hilgreitz die Fähigkeiten seines Stalobor verwenden. Diese enthalten die Möglichkeit, sich unter die Erde zu graben und dort mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Zudem kann Hilgreitz kleine Bohrer ausbilden, die er schießen kann oder einen großen Energiestrahl nutzen. Auch kann er eine schlammähnliche Masse erschaffen, die seinen Gegner an einem Ort fixiert und sich selbst wie ein großer Bohrer mit hoher Geschwindigkeit drehen.

Bekannte Techniken

  • Drigger-Kanone (jap. ドリッガーキャノン): Hilgreitz leuchtet durch Energie und feuert ein bohrerähnliche Explosion aus Energie auf seinen Gegner.
  • Drigger-Einschlag (jap. ドリッガーインパクト): Hilgreitz springt in die Lucht und dreht sich mit hoher Geschwindigkeit. Wenn er angreift, umgibt ihn Energie, die ihm das Aussehen eines gigantischen Bohrers gibt.
Boss
Drei Generäle
Sieben Krieger
Bemerkenswerte Mitglieder
In anderen Sprachen: