Marcus’ Heatran

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heatran
Informationen
Typ Feuer Stahl
Pokémon-Trainer Marcus
Debüt M12 – Arceus und das Juwel des Lebens
Aktueller Verbleib
Entwicklungen
Heatran M12 – Arceus und das Juwel des Lebens

Marcus’ Heatran ist ein Charakter aus Arceus und das Juwel des Lebens.

Geschichte

Es kommt ausschließlich in der Vergangenheit vor. Man sieht es als Erstes bei Marcus, welcher sich mit Sheena unterhält. Später sieht man es gleich wieder, als Sheena Arceus das Juwel des Lebens zurückgeben will, aber von Marcus nur als Lockvogel genutzt wird, um Arceus zu vernichten. Heatran ist eines der vielen Pokémon, die Arceus dabei unter Marcus’ Kontrolle angreifen.

Ash rennt mit Pikachu zu Marcus, um ihn aufzuhalten und verlangt, dass er Arceus sein Juwel wiedergibt. Doch dieser setzt Heatran auf Ash an. Pikachu setzt daraufhin Donnerblitz gegen Heatran ein. Lucia kommt zu ihnen während eines Angriffes von Bronzong und hält dieses auf. Der Kampf geht weiter. Ash geht auf Marcus zu und versucht sich das Juwel des Lebens zu holen. Doch Marcus befiehlt Heatran und Bronzong Ash anzugreifen, aber sie gehorchen ihm nicht mehr. Pikachu und Plinfa befreien die beiden von ihren Fesseln und die vier umzingeln zusammen mit einigen anderen Pokémon Marcus.

Genutzte Attacken

Einsatz von Feuerwirbel Attacke Erstmals benutzt in
Feuerwirbel M12 – Arceus und das Juwel des Lebens
Flammenwurf M12 – Arceus und das Juwel des Lebens
Schutzschild M12 – Arceus und das Juwel des Lebens


In anderen Sprachen: