Nia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nia

ja ニアen Nia

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Ferrum
Spiele TEK
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nia ist eine Trainerin aus Ferrum und dient dem Spieler in Pokémon Tekken als Mentorin, erklärt ihm zu Beginn das Spiel und bleibt außerdem während der Story die ganze Zeit bei ihm. Außerdem unterstützt sie den Spieler während seiner Kämpfe, indem sie seine Helfer- und/oder Resonanzleiste erhöht. Unter „Meine Stadt“ kann man außerdem ihr Outfit, die Motivationsfähigkeit und die Häufigkeit, mit der sie Tipps gibt, ändern.

Ihre Pokémon

Snibunna


Motivationsfähigkeiten

Fähigkeit In-Game Beschreibung Effekt
Hilfe in der Not Nach verlorener Runde winken Resonanzanstieg und volle Helferleisten! Nach Rundensieg ist der Gewinn nur minimal, aber dennoch eine kleine Reserve. Erhöht bei einer Niederlage die Resonanzleiste und füllt beide Helferleisten, bei einem Sieg wird nur die Helferleiste des Helfers, der nicht in der letzten Runde benutzt wurde, aufgefüllt.
Resonanzboost Das Resonanzmeter steigt leistungsunabhängig jede Runde. Dein Helfer profitiert von dieser Fähigkeit allerdings nicht. Erhöht jede Runde die Resonanzleiste.
Furioses Finale In der letzten Runde gibt's Leistungsunabhängig einen großen Resonanzschub! Praktisch für Pokémon, deren Resonanz nur langsam steigt. Erhöht in der letzten Runde stark die Resonanzleiste.
Helferboost Volle Helferleisten nach jeder Runde. Allerdings gibt es keinen Boost für dein Resonanzmeter... Füllt jede Runde beide Helferleisten.
Spezial Bei einem Sieg gibt's einen Resonanzboost. Verlierst du, winken volle Helferleisten. Diese Fertigkeit verlangt taktisches Fingerspitzengefühl. Erhöht bei einem Sieg die Resonanzleiste, bei einer Niederlage werden die Helferleisten aufgefüllt.
Wankelmut Die Motivationsfähigkeit wird jede Runde zufällig bestimmt. Stell dein Glück auf die Probe! Es kann sich lohnen! Aktiviert in jeder Runde eine zufällige Motivationsfähigkeit.

Freischaltbedingungen

Motivationsfähigkeit
Fähigkeit Bedingung
Hilfe in der Not Zu Beginn verfügbar
Resonanzboost Turnier der grünen Liga
Furioses Finale Turnier der grünen Liga
Helferboost Turnier der blauen Liga
Spezial Turnier der roten Liga
Wankelmut Turnier der Chroma-Liga
Outfit
Outfit Bedingung
Original Zu Beginn verfügbar
Freizeit 1 Turnier der grünen Liga
Sportkleidung Turnier der grünen Liga
Freizeit 2 Turnier der blauen Liga
Kleid Turnier der blauen Liga
Freizeit 3 Turnier der roten Liga
Halloween Turnier der Chroma-Liga
Weihnachten Turnier der Eisen-Liga

Outfit-Galerie

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Englisch Ananda JacobsWikipedia-Icon(en)
Japanisch Marina InoueWikipedia-Icon

Trivia

  • Die einzige Attacke, von der man weiß, dass ihr Snibunna sie beherrscht, ist Psycho-Plus. Sie erwähnt die Attacke in einem ihrer Motivationstexte.
In anderen Sprachen: