Nick

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nick

ja ニックen Nick

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Spiele R3
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nick ist der Lehrling von Bukka, viel ist nicht über ihn bekannt. Er hat eine blühende Fantasie und stellt sich darum immer den schlimmstmöglichen Ausgang der jeweiligen Situation vor. Bukka ist sehr streng mit ihm.

Zitate

→ Hauptartikel: Nick/Zitate
„Willkommen zurück, Meister! Was verschafft mir die Ehre? Ich will es nicht hoffen, aber möglicherweise hast du, des Ranger-Daseins müde, den Entschluss gefasst, bei meinem Meister in die Lehre zu gehen. Ist dem nicht so? Und mein Meister war natürlich sogleich Feuer und Flamme und hat breitwillig zugestimmt, dich als Lehrling zu übernehmen, habe ich Recht? Mit anderen Worten, Meister, ich werde hier nicht länger gebraucht. Ich soll meine Siebensachen packen und mich aus dem Staub machen, stimmt's? Meister!!! Bitte nicht! Das habe ich nicht verdient!“
– Beim Betreten von Bukkas Haus

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Nick
Englisch Nick
Japanisch ニック Nick
Spanisch Nico
Französisch Nick
Italienisch Nando


In anderen Sprachen: