Picanto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
Picanto

ja ハービーen Herb

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Kokonuba
Familie Mutter
Spiele R3
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Picanto ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Spuren des Lichts. Er wohnt in Kokonuba und ist Kräuterzüchter.

Zitate

„Westlich (←) von Kokonuba gelangt man zum Teakholzbusch. Dahinter liegt die Feilblatthöhle.“
– Beim Ansprechen nach Mission 1 in Kokonuba
„Doktor Edward ist ein wunderbarer Mensch! Wann immer einer der Bewohner von Oblivia verletzt oder krank ist, behandelt er ihn und verlangt nicht einmal Geld dafür. Ich mische öfter Medizin für ihn und es ist mir jedes Mal eine Ehre, einem großen Menschenfreund wie Doktor Edward zur Hand gehen zu dürfen.“
– Beim Ansprechen nach Mission 2 in Kokonuba

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Picanto Von pikant
Englisch Herb Von herb, engl. für Kraut
Japanisch ハービー Hābī
Spanisch Apoteco
Französisch Herbon
Italienisch Floris