PokéWiki Diskussion:Projektleiter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PokéWiki:Artikel der Woche

Ist jemandem aufgefallen, dass es hier anscheinend keinen Projektleiter mehr gibt? Immerhin wurden sie ja aus der Liste gelöscht... --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:49, 17. Okt. 2013 (CEST)

Ja, ist uns bewusst. Problem ist halt erstens, dass uns hier so langsam die Themen ausgehen und zweitens, dass wir bislang noch niemanden gefunden haben, der sich um das Projekt kümmern möchte. Interessenten können sich also sehr gerne bei uns melden. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:19, 19. Okt. 2013 (CEST)
Und heute gibt's kein neues. Ich würde ja eins einstellen, wenn ich die Erlaubnis bekommen würde. Wenn es schon keinen Leiter gibt, sollte man das irgendwie koordinieren, dass wenigstens jemand dafür abgeordnet wird, das Zeug zusammenzustellen. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 14:58, 21. Okt. 2013 (CEST)
Wenn du magst, kannst du das sehr gerne tun ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 22:20, 21. Okt. 2013 (CEST)
Ich wollte gerade, bis ich gemerkt habe, ich kann gar nicht, weil das für mich gesperrt ist. Sry :sd: --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:58, 21. Okt. 2013 (CEST)
Ich versuche das Problem zu lösen, ansonsten gibst du den fertigen Artikel erstmal an einen von uns Admins, ja? ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:52, 22. Okt. 2013 (CEST)