Aktivieren

Tiefland

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiefland
ja 大地の王国 en Kingdom of the Vale
Tiefland.png
Informationen
Enthalten

Dieser Ort kommt ausschließlich im Anime vor.

Das Tiefland ist ein Gebiet, dass nur im Anime in Pokémon 14 - Schwarz - Victini und Reshiram/Pokémon 14 - Weiß - Victini und Zekrom vorkommt. Vor etwa 1000 Jahren lebten die Völker des Tieflandes hier, die vom König des Tieflandes beherrscht wurden. Dieser hatte zwei Söhne, die Helden von Wunsch und Wirklichkeit, die mit Zekrom und Reshiram zusammenarbeiteten. Als aufgrund ihrer unterschiedlichen Wertvorstellungen ein Streit zwischen beiden ausbrach, der sich zu einem Krieg entwickelte, wurde dadurch die Drachenenergie verdorben, und dadurch das ganze Königreich in große Gefahr gebracht. Um diese zu bannen, musste der König des Tieflandes mithilfe von Victini sein Schloss, das Schwert des Tieflandes, in dem sich in diesem Moment alle Menschen, die im Tiefland lebten, befanden dorthin versetzen, wo heute Eindoak Town steht.

In der Gegenwart versucht Damon, mit der Hilfe von Victini das alte Königreich wiederherzustellen, indem er das Schwert des Tieflandes an seinen alten Platz zurückversetzt. Dadurch gerät jedoch die Drachenenergie wieder außer Kontrolle, durch die Hilfe von Reshiram und Zekrom kann jedoch das Schlimmste verhindert werden.

Orte in den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: