Attacken-Lehrer

Aus PokéWiki
Version vom 18. März 2008, 18:01 Uhr von Kenoureo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{InBearbeitung|Sig=--~~~~}} Da es in FRBG manche TMs wie VMs nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form gab, wurden um die alten TM-Attacken noch erhältlich zu mac...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da es in FRBG manche TMs wie VMs nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form gab, wurden um die alten TM-Attacken noch erhältlich zu machen, die Attacken-Lehrer eingeführt.


Feuerrot/Blattgrün

Hinweis: die Fundreihenfolge der Attacken-Lehrer sind nach Spiel verlauf geordnet.


Megakick & Megahieb

Die Kick und Hieb Meister

Nahe dem Mondberg-Ausganges auf Route 4 stehen 2 Schwarzgurte, die je einem Pokémon Megakick und Megahieb beibringen können.


Geowurf

Der Forscher

Hinter der Teke im Museum in Marmoria City ist ein Trainer der einem eurer Pokémon Geowurf beibringt.


Steinhagel

Der Trainer

Auf der ersten Ebene des Felstunnel ist ein Trainer der einem eurer Pokémon Steinhagel beibringt.


Konter

Der Game-Händler

Auf im dritten Stockwerg des Prismania City Kaufhaus, bringt ein Händler einem eurer Pokémon Konter bei.