Benutzer:Arrow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Taisuke verschob die Seite Benutzer:Pkmnranger nach Benutzer:Fenrir: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Pkmnranger“ in „Fenrir“ automatisch verschoben)
K (Buoysel verschob die Seite Benutzer:Fenrir nach Benutzer:Arrow: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Fenrir“ in „Arrow“ automatisch verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 28. Juni 2016, 14:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen ^^

Cool, dass du dich für meine Seite interessierst ;)
Mittlerweile sind seit meiner Anmeldung 8 Jahre, 2 Monate und 11 Tage vergangen, in dieser Zeit habe ich {{#ec:Pkmnranger}} Edits vorgenommen, das sind etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% gesamt und Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag!

lg,
Ranger 151.png

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.


Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.


Arrow erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 12.05.2016.)


Arrow hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.