Benutzer:Arrow

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arrow
https://dl.dropbox.com/s/iczqt1dsu5embzu/Link%202.png
Position: Projektleiter
Anmeldung: 16.02.2016
Edits: {{#ec:Arrow}}
Editschnitt: Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite ^^

Mein Name ist Arrow und ich bin einer der Leiter des Trainer-Projekts. Zudem verwalte ich als Unterleiter den Ranger-Bereich im Spin-off-Projekt und kümmere mich darüber hinaus um die Erstellung und Animation von Ingame-Karten, den Ausbau der Itemartikel, die Restaurierung des Musik-Bereiches und künftig auch wieder um die ORAS-Komplettlösung.

Wie wohl die meisten anderen habe auch ich eine lange Zeit das PokéWiki als normaler Besucher genutzt, bis ich dann schließlich über eine "Stellenanzeige" auf Filb als Komplettlösungsschreiber dem Wiki beitrat.

Wirklich in Berührung mit der Thematik "Pokémon" kam ich erstmals mit Pokémon Gelb, seither habe ich den größten Teil aller Hauptstpiele und Spin-offs mitverfolgt und somit auch ein beachtliche Menge Fachwissen angehäuft. ^^

Solltest du mal Fragen haben, kannst du mich gerne jederzeit auf Filb (Arrow) oder meiner Diskussionsseite kontaktieren ;)

lg, Arrow https://dl.dropbox.com/s/tb9y2itw4itgs5k/Link.png


PokéWiki

User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.

Projekte

Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt und nimmt dort den Unterleiterposten für Pokémon Ranger ein.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.

Auszeichnungen

Arrow erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 12.05.2016.)
Arrow hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.