Benutzer:Blazery

Aus PokéWiki
Version vom 4. März 2012, 17:15 Uhr von Blazery (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, ich bin HetAnubis und das ist meine Benutzerseite. Ich werde nicht so viel von mir hier reinschreiben... Ich habe mehrere Lieblingspokémon. Aber um die h…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin HetAnubis und das ist meine Benutzerseite. Ich werde nicht so viel von mir hier reinschreiben...

Ich habe mehrere Lieblingspokémon. Aber um die hier aufzuzählen, ist nicht genug Platz da. Meine ersten 7 Lieblingspokémon sind: Vorlage:Id, Vorlage:Id, Vorlage:Id (Alle Legendären Pokémon), Vorlage:Id, Vorlage:Id, Vorlage:Id, Vorlage:Id Und noch viele mehr...

Ich...

  • bin 29 Jahre, 11 Monate und 5 Tage alt und Männlich.
  • Kenne mich am besten in Sachen Spiele aus.
  • Bin Sportlich.