Benutzer:Even

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Seite! Bitte geht nun!

http://i44.tinypic.com/5uitg3.gif

Even

Ich bin Even, ein Verbesserer, ein Perfektionist. Ich bin gegen das Cheaten und für die Freiheit.
http://www.gloobi.de/hmcms_media/public/images/uploadimages/USA_New_York_Freiheitsstatue_Stocxchng_Ijsendoorn_Kopie_4896142a85fdf.jpg

Mehr Pizza fürs Geld!

http://i.imgflip.com/rb5i.jpg
Ich denke mal die meisten kennen dieses Szenario: Man kauft sich eine Pizza, sie schmeckt zwar gut, ist aber teuer und schnell fertig gegessen. Und dann sitzt man hungrig da und weis nicht was man tun soll. Aber ich will das ändern! Ich starte hier eine Petition, die Pizza Verkäufer verpflichtet, mehr Pizza fürs Geld zu geben! Und nun brauche ich eure Hilfe. Unterschreibt bitte alle hier damit meine Petition möglichst erfolgreich wird, damit ich dann die Petition im deutschen Bundestag vorlegen kann!

1. Footballer.png Berdl98 13:14, 10. Mär. 2013 (CET)
2.
3.
4.
5.
...

Do The Harlem Shake

Auch ich konnte mich dem Trend nicht entrinnen. Tja, was soll ich sagen? Es ist Zeit für Harlem Shake!

DO THE HARLEM SHAKE!
mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif 20110509182507_luigi.gif yoshi.gif mario.gif

Liste aller Shiny Pokémon, die man NICHT auf legale Weise erhalten kann

Ich liste hier mal die schillernden Pokémon auf, die man NICHT ohne Cheaten erhalten kann. Wenn ihr jemanden kennt, der diese Pokémon schillernd hat, dann ist diese Person ein Cheater. 1. 251.gif 2. 493.gif 3. 643.gif 4. 644.gif

"Mehr Pizza für's Geld"-Artikel

Ihr habt sicher alle schon meine Pizza Kampagne gesehen (ach ja, bitte unterschreibt die Petition, ihr tut mir damit ein riesen Gefallen!). Nun will ich die Petition weiter ausweiten lassen und habe beschlossen, Artikel darüber herstellen zu lassen. Ich befinde mich gerade in der Planungsphase und habe einige Exemplare jedoch schon fertig designt. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hier mal eine kleine Vorschau zu dem, was in Zukunft zum Verkauf anbieten will. Wer Interesse an einem speziellen Produkt hat, soll es mir in meiner Diskussionsseite sagen, da ich nicht alle gezeigten Artikel rausbringen will.

T-Shirt

http://www.abload.de/img/art1szsj7.png
Der Klassiker! Das stylische und zeitlose T-Shirt signalisiert euren Mitmenschen, dass ihr es Leid seid, soviel Geld für so wenig Pizza auszugeben! Macht überall was her und lässt sogar Mode Giganten wie Heidi Klum zum Schweigen bringen!

Puzzle

http://www.abload.de/img/art21nsef.png
Habt ihr öfter mal Langeweile und wisst nicht was ihr tun sollt? Dann ist dieses Puzzle genau das richtige für euch! Das Puzzle hat insgesamt 35 Teile und lässt sich auch für Grobmotoriker prima bedienen! (Tipp am Rande: Es eignet sich auch sehr gut als Geburtstagsgeschenk)

Herz-Kissen

http://www.abload.de/img/art3lpsff.png
Liegt ihr öfter mit eurem Lebenspartner im Bett, wollt aber mal etwas anderes als das monotone Liebesleben? Dann holt euch dieses Kissen! Es sorgt abends für das perfekte Gesprächsthema und lässt euch politisch wieder aktiv sein!

Maus-Pad

http://www.abload.de/img/art4zwsp4.png
Beschreibung folgt.

Bikini Tanga

http://www.abload.de/img/art5tdsou.png
Beschreibung folgt.