Benutzer:Gala

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
475.png Benutzerseite 429.png Diskussion 395.png PdW 398.png Archiv 181.png Test

Ich heiße euch auf meiner Seite herzlich Willkommen. Habt viel Spaß :) Coosty 172.png

★ Ich und das Pokéwiki ★
★ Random Zeug ★
★ Gästebuch ★
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Gala für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DagobertDuck, 11.08.2012)

Helfende Hand

Gala erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Nawal, 11.12.2012)

Männlich Dieser Benutzer ist männlich
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
pt Este usuário fala portugûes de língua materna
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 04. Juni 2012.)
„“
Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Zitate-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Xavier am 9. Juli 2014.)

Alles fing an, als ich mich am 19. April hier anmeldete und endete dort, als ich keine Lust mehr hatte.

Danke an alle, die ich kennenlernen durfte!