Benutzer:Garchomp394

Aus PokéWiki
Version vom 14. Januar 2018, 14:59 Uhr von Garchomp394 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<big>Na? Verklickt? Naja, ich kann ja dennoch ein wenig über mich erzählen:</big> <div {{Babelbox}} style="margin: 0pt 0pt 0.5em 0em; background:#f1fcf1;bor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na? Verklickt? Naja, ich kann ja dennoch ein wenig über mich erzählen:

Infos
Dieser Benutzer ist männlich.
2000 Dieser Benutzer ist 2000 geboren.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist T-jay_r.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Edits Der Benutzer Garchomp394 hat bereits 85 Edits getätigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Ich ...
  • Ich spiele nun seit mehr als 10 Jahren Pokémon
  • Durch die jahrelange Beschäftigung ist es mir wichtig, dass die Einträge von einzelnen Pokémon so korrekt wie nur möglich und dazu für alle zugänglich sind
  • Meine Lieblingsregion ist Hoenn, weil Rubin mein erstes Spiel war und ich dort somit meine ersten Erfahrungen machte
  • Mein eigenes Signatur-Pokémon ist Knakrack, mit welchem ich schon regelrecht eine enge Bindung besitze; es befindet sich seit etlichen Jahren als wichtigster Bestandteil in meinem Team
  • Meine favorisierten Pokémon-Typen sind Drache und Boden