Benutzer:PokeFlo/Flambirex Quiz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:


== Eure Antworten ==
== Eure Antworten ==
1.) Feuer und Kampf
2.) Lohekanonade
3.) Schwarz,Weiß,Schwarz 2,Weiß 2
4.) Nr.500


LG von Pokemaster_2001!!! ;-)





Version vom 10. Juli 2014, 16:59 Uhr

500.png Das Flambirex Quiz !!! 500.png

hier habe ich ein paar fragen über das Pokémon Flambirex für euch. bitte nichts an den fragen ändern!!! Eure antwort bitte in die Ebene "Eure Antworten,, bitte nicht auf der Seite von Flambirex abgucken!!!


1. Frage

Welche 2 typen hat Flambirex???


Frage 2

Wie heisst diese Attacke Lohe...??? (Lohe ist der anfang von dem attacken-namen)


lösung:Lohekanonade

Frage 3

von welcher edition ist Floink* der Starter?? (*Floink weil:Floink wird zu Flambirex)

Frage 4

Welche Pokedex Nr. hat Flambirex???



Eure Antworten

DIE GEWINNER:

PokeMaster 2001,

(vielleicht schreib ich später noch mehr Fragen zum Thema:Flambirex hier hin!) PokeFlo (Diskussion) 17:52, 11. Sep. 2013 (CEST)