Benutzer:PokeFlo/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                                         PokeFlos Zitate


Pokemon weiß 2:

  • „Wenn ich mich recht entsinne,gibt es in Marea City Jemanden,der Pokémon im Tausch gegen Stücke bestimmte Attacken

beibringt!“

– In W2 in Rayono City im Pokémon Center sagt ein alter Mann

PokeFlo (Diskussion) 11:19, 15. Sep. 2013 (CEST)

  • „Schnüff,schnüff...mhh! Also irgendwas in deinem Beutel riecht aber wirklich sehr gut! Kann ich mir mal ansehen, was genau da in deinem Beutel so gut riecht?(Dannach sieht man seinen Beutel Jetzt wählt man einfach eine Beere und dann kann man diese Beere verkaufen oder Ablehnen.)(wenn man eine Beere ausgewählt hat steht dort "Oooh! Was für ein Duft! Das ist tatsächlich die seltene Zutat Pirsifbeere*,unglaublich!

Ich gebe dir 20$** Dafür,,) (**die preise sind verschieden!!) (*Pirsifbeere War nur ein Beispiel Man kann auch andere Beeren benutzen!!) (wen du dann "ja,, drückst steht da "Du übergibst das Item Pirsifbeere und erhältst 20$!,,) Als nächstes steht da "Danke Schön,, und dann "Damit Zaubere ich meiner Herrin ein Menü auf den Tisch, das sie vor Begeisterung auf selbigem tanzen lässt!,, Wenn du "nein,, drückst steht da "Na ja,da kann man nichts machen!

Sag mir Bescheid,wenn du wieder mal eine wohlschmeckende Zutat findest!,,“

PokeFlo (Diskussion) 11:19, 15. Sep. 2013 (CEST)

  • „du eignest dich hervorragend zum Trainieren!Du bist nämlich echt stark!“
    – in W2 auf Route 6 pkmn-züchter Willa wenn man gewinnt

500.gifPokeFlo Diskussion500.gif 14:45, 10.Okt. 2013 (CEST)


Pokémon Y

  • „Willkommen Edler Trainer! Mein Bescheidener Name ist Thymelot. Ich bin Mitglied jener Tafelrunde,die auch Top Vier genannt wird. Ich Kämpfe mit Pokémon des Typs Stahl. Möge dieses Duell ein Zeugnis ritterlicher Tugend und unseres Strebens nach dem vollkommen Pokémon-Kampf sein! Und nun lass uns zur Tat schreiten!“
    – Thymelot