Benutzer:Skelabra2509

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist Mitglied im Spiele-Projekt!
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich arbeite hier seit dem 22. November 2014 mit.

Persönliche Erfahrung mit Pokémon

Pokémon ist leider in meiner Kindheit an mir vorbeigegangen, doch zum Release von Pokémon X und Y habe ich mir mal ein Let's Play zum Spiel angeguckt. Ich war begeistert und habe mich nach einiegr Überlegung dazu entschieden Pokémon Weiß 2 zu kaufen, da ich zwar einen DS, aber keinen 3DS hatte. Zum Release des New 3DS werde ich mir aber wohl endlich einen zulegen, auf dem ich unter anderem Pokémon Y, Alpha Saphir und Omega Rubin spielen will.

Mein Lieblingspokémon ist momentan Skelabra, mein Team in Weiß 2 bestand aus:

Engangement bei PokéWiki

PokéWiki habe ich schon seit meinem ersten Pokémon-Spiel zum Beschaffen von Infos zu Pokémon verwendet. Nachdem ich am 11. Oktober 2014 bei der Wikipedia angemeldet habe, wo mein Schwerpunkt bei Pokémon, Zelda und Mario sowie naturwissenschaftlichen Bereichen liegt, habe ich mich entschlossen, nebenbei ein wenig bei PokéWiki mitzuhelfen. Hierbei stelle ich die von mir in der Wikipedia verfassten Handlungsbeschreibungen dem PokéWiki zur Verfügung, so arbeiten Xavier und ich im Moment an der Einfügung von der Handlung von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2, genauso will ich die Handlung von Pokémon X und Y und Pokémon ORAS zur Verfügung stellen, wobei die letztere zuerst noch fertiggestellt werden muss. (Aktueller Stand: Faustauhaven)

Engangement bei der Wikipedia

Meinen Account bei der Wikipedia findet ihr hier: Benutzer:MGChecker. Dort wird auh weiterhin mein Arbeitsschwerpunkt liegen. Ich habe dort schon über 800 Bearbeitungen geleistet und besitze den Stand eines Sichters. Hier liegt auch mein Arbeitsschwerpunkt.

Kurzinformationen

  • Lieblingsedition: W2
  • Gespielte Editionen: W2
  • Editionen, zu denen ich LPs sehe/gesehen habe: GFRPTWS2XYαSΩR
  • Editionen die ich spielen will: TRYαSΩR