Benutzer Diskussion:Afrael/2010/2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung)
K (Wartung)
Zeile 138: Zeile 138:
:<nowiki>Ogott. Ja, kann ich. Der spoiler-Tag erzwingt noch ein <p></p> um den Inhalt herum. TOC wiederum erzeugt eine <table>. Innerhalb eines Absatzes sind keine Tabellen zugelassen, nur solche Elemente wie <span> etc.</nowiki> Deshalb verscuht der Parser vermutlich, die Tabelle in den Absatz zu packen, merkt, das ist kein valides HTML und nimmt die wieder raus. Warum, wolltest du TOC per default kollabiert haben, so ähnlich wie z.&nbsp;B. im [http://www.wowwiki.com/Icecrown_Citadel_%28instance%29 WowWiki]?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
:<nowiki>Ogott. Ja, kann ich. Der spoiler-Tag erzwingt noch ein <p></p> um den Inhalt herum. TOC wiederum erzeugt eine <table>. Innerhalb eines Absatzes sind keine Tabellen zugelassen, nur solche Elemente wie <span> etc.</nowiki> Deshalb verscuht der Parser vermutlich, die Tabelle in den Absatz zu packen, merkt, das ist kein valides HTML und nimmt die wieder raus. Warum, wolltest du TOC per default kollabiert haben, so ähnlich wie z.&nbsp;B. im [http://www.wowwiki.com/Icecrown_Citadel_%28instance%29 WowWiki]?--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
::Ich wollte das Inhaltsverzeichnis auf meiner Disku so machen, aber wenn das nicht geht, ist es halt so :)--https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Dusk|<span style="color:#8A9AAA">Dusk</span>]]<sup>([[Benutzer Diskussion:Dusk|Talk]]|[[PokéWiki:Administratoren|SysOp]])</sup> 20:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
::Ich wollte das Inhaltsverzeichnis auf meiner Disku so machen, aber wenn das nicht geht, ist es halt so :)--https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Dusk|<span style="color:#8A9AAA">Dusk</span>]]<sup>([[Benutzer Diskussion:Dusk|Talk]]|[[PokéWiki:Administratoren|SysOp]])</sup> 20:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
:::Ich habe eine Idee, wie es doch funktionieren könnte. Du schreibst an den Anfang der Seite NOTOC und es setzt TOC in einen ähnlichen Aufbau wie in zB [[Vorlage:Fundorte legendärer Pokémon]]. Nur müsste das Div per default eingeklappt anstatt ausgeklappt sein, und der Knackpunkt ist, ich weiß nicht, wie das geht. Ich vermute, das ganze sähe am Ende so oder so ähnlich aus:
:::Ich habe eine Idee, wie es doch funktionieren könnte. Du schreibst an den Anfang der Seite NOTOC und es setzt TOC in einen ähnlichen Aufbau wie in zB <s>Vorlage:Fundorte legendärer Pokémon</s>. Nur müsste das Div per default eingeklappt anstatt ausgeklappt sein, und der Knackpunkt ist, ich weiß nicht, wie das geht. Ich vermute, das ganze sähe am Ende so oder so ähnlich aus:
<pre><nowiki>
<pre><nowiki>
<div class="NavFrame" style="clear:both">
<div class="NavFrame" style="clear:both">

Version vom 18. April 2018, 12:33 Uhr

Vorlage:Celer1

WikiBot

Hi, du hattest mich vor kurzem in ICQ gefragt wer den WikiBot betreibt. Nun ich glaub der WikiBot ist in wirklichkeit BulbaBot von Bulbapedia, einen Hinweis darauf hab ich hier gefunden. --> Benutzer:WikiBot/Status, wollte dich bloß mal informieren das du bescheid weißt ;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 21:10, 3. Jul. 2010 (CEST)

Aye, danke. Hab mal TTEchidna eine Anfrage geschickt.--Afrael Diskussion 10:40, 4. Jul. 2010 (CEST)

Sorry

Ok and sorry Ro455 14:07, 4. Jul. 2010 (CEST)

Bräuchte mal wieder Hilfe mit nem Javascript

Hey, vielleicht kannst du mir ja mit nem Javascript weiterhelfen, das stammt aus nem anderen Wiki, es sollte eigentlich bewirken das man über der Zusammenfassungszeile eine DropDown auswahl hat, die von der Vorlage {{Stdsummaries}} eingebunden wird. Hier mal das js:

Bitte öffnen

Aber leider scheint es i-wie nicht zu funktionieren, kannst du da irgendwo nen Fehler entdecken. Hier mal ein Screenshot wie es bis jetzt aussieht:

Screen

Danke schonmal im voraus!^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:20, 8. Jul. 2010 (CEST)

Hey, anscheinend fehlt uns die Bibliothek, die die Funktion $.get() zur Verfügung stellt. Ich vermute nach rascher Google-Codesuche, es handelt sich um eine Bibliothek namens jQuery. Kannst du mir sagen, wo du das herhast, oder selber im Quelltext der Seite gucken, ob etwas von jQuery steht? Dann wäre der nächste Schritt entweder die Wirkungsweise der Funktion selber nachzubauen oder Daniel darum zu bitten, dass er sie auf den Server lädt und einbindet. Wo er schon dabei ist, könnte er auch den Bug beheben, dass das User-pokewiki.js doppelt eingebunden wird.--Afrael Diskussion 17:02, 8. Jul. 2010 (CEST)

Hey, danke erstmal fürs drüber nachdenken^^. Das JS hab ich aus dem Stargate-Wiki (Ein Wiki zu einer Serie die ich gern gucke^^, bin ein Science-Fiction-Freak :D), und zwar von hier (Im Stargate-Wiki bin ich zwar auch angemeldet arbeite aber dort nicht, mit sondern verfolge einfach progammiertechnische Änderungen) Am besten ist es du klärst das mit Daniel selbst, dann muss ich nicht immer Zwischenvermittler sein. Hast du Windows Live Messenger? Dort kann man ziemlich gut mit ihm diskutieren ;). Seine e-mail hat er ja auf Filb.de usw. in seinem Profil.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:57, 8. Jul. 2010 (CEST)

Keine Angst, ich bin alt genug, um MSN als Bezeichnung für Windows Live Messenger zu kennen :P Danke, ich red die Tage mal mit ihm, vielleicht am Wochenende (es sei denn, es eilt).--Afrael Diskussion 18:01, 8. Jul. 2010 (CEST)
Nönö eilt nicht, ich entfern das mal vorerst aus meinem JS, sobalds funktioniert hatte ich mir gedacht, das ich es in MediaWiki:Common.js setze. Wenn du schon dabei bist kannst mich ja auch adden, meine Mail-Addresse ist auch auf Filb.de verfügbar^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:04, 8. Jul. 2010 (CEST)
Habe jetzt noch ein anderes JS ausgetestet, funktioniert bei uns auch :P, aber es wird doppelt eingebunden (ich dachte das ist nur bei den User-pokewiki.js?). Vielleich kannst du das Problem ja irgendwo erkennen. Hier die Seiten die ich dazu angelegt hatte: MediaWiki:Onlyifediting.js, MediaWiki:Common.js (ganz unten import) und MediaWiki:Edittools. Habs jetzt erstmal wieder rausgenommen. Hier mal ein Screenshot dazu: <spoiler>http://img10.myimg.de/doppeleinbindung5114f.png</spoiler>


Noch ne Frage, wäre es vllt. möglich diese DropDown-Auswahl, statt in mw:edittools irgendwie in die Tabelle aus MediaWiki:Copyrightwarning zu bekommen?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:07, 10. Jul. 2010 (CEST)

Zähler

Also, soweit ich es mir erschliessen kann, kennst du dich ziemlich gut im Programmieren aus, und da wollte ich dich was fragen: Bei einigen Benutzern steht in den Babeln sowas wie das auf dem monat genaue Alter, oder wie lange sie schon einen DS beitzen und ähnliches. Wie kriegen die das hin, dass das Babel das weiss? Schon im voraus vielen dank, --470.gif Eeveefan 470.gif 14:21, 27. Jul. 2010 (CEST)

Sie schreiben es einfach! biggrin.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif

Aber das wäre doch mühsam, das ständig zu ändern... ich bin mir sicher, dass ist irgendwie programmiert, ich würd halt gern wissen wie... --470.gif Eeveefan 470.gif 12:21, 29. Jul. 2010 (CEST)

Hey, ignorier Popcorn einfach. Erstmal sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe, war, wie auf meiner Benutzerseite steht, wenig im Wiki. Zur eigentlichen Frage: Bei den meisten solcher Dinger wird Benutzer:MewX/DayCounter als Grundlage für die Berechnugn verwendet. Wenn du dort auf "Seite bearbeiten" klickst, dann siehst du die Grundlagen für die Berechnung. Ziemlich kompliziert, geb ich zu, und ich bin ehrlich froh, dass ich das nicht schreiben musste.--Afrael Diskussion 00:42, 11. Aug. 2010 (CEST)

Abstimmung

  • Die user haben nur 8-50 beiträge, die haben noch kein stimmrecht.--Kenoureo 01:24, 14. Aug. 2010 (CEST)
Das ist richtig, allerdings steht im ersten Satz von PokéWiki:Fragen_zum_PokéWiki#Abstimmung_-Trivia:

"Da sich viele User kritisch zur Änderung von Trivia in Verschiedenes geäußert haben, wird jetzt hierzu eine Abstimmung für jedermann veranstaltet."--Afrael Diskussion 01:28, 14. Aug. 2010 (CEST)

aber nicht jeder hat halt stimmrecht, und es wer unfair den User gegenüber, die sich das stimmrecht müsam erarbeitet haben, zumal das stimm recht einen grund hat: wer es sich verdienen muss, der überdenkt für gewühnlich seine abstimmung, gerade diese 5 user (und ausser dir auch alle anderes) haben nun wirklich keine argumente/Grunde genannt. Mehr sowas wie: "ach warum nicht" oder garnichts steht da. Wir sollten die regel hinzu tun, das nur mit begründung abgestimmt werden soll, so ist es doch ziemlich sinnlos findeste nicht ?--Kenoureo 01:35, 14. Aug. 2010 (CEST)
Hör mal, ich hab die Regeln, wer abstimmen darf, nicht aufgestellt. Das allgemeine Stimmrecht ist für die Teilnahme an dieser Abstimmung nicht relevant. Benutzer:A-Phil-Z hat mehrmals gesagt, dass alle abstimmungsberechtigt sind, auch auf MediaWiki talk:Sitenotice, die du ja auch gelesen hast (Zitat: "Ich setzt dann hier in der Sitenotice einen Link zur Abstimmung und bitte damit alle User daran teilzunehmen.") Sprich halt mit Phil darüber, vermutlich lässt er sich überzeugen. Allerdings wäre es, um deine eigenen Worte zu benutzen, wohl "unreif", die Abstimmungsregeln ändern zu wollen, nachdem schon >30 Leute abgestimmt haben. Da ich mich nach den Worten eines Admins richte, werde ich die von dir entfernten Stimmen wieder einsetzen. Ich möchte dich bitten, dies nicht mehr zu revertieren, bis du mit Phil (oder einem anderen Admin) gesprochen hast.--Afrael Diskussion 01:45, 14. Aug. 2010 (CEST)

Also erst einmal, kann alle User auch alle User die abstimmen dürfne heißen, Phil hat es halt kurz verfasst, da Mewx genau aus diesem Grund das Stimmrecht eingeführt hat. Zweitens habe ich auch fairer weise nur die entfertn die kein stimmrecht haben, also brauchste nicht beschuldigen die Abstimmungsregeln ändern zu wollen, wenn ich mich genau an dies egehalten habe. Und ja ich werde mit Phil drüebr reden, da sich hier viele nicht an die regeln halten.--Kenoureo 01:51, 14. Aug. 2010 (CEST)

Wer hält sie nicht ein? So wie ich das sehe und anscheinend auch du, ist es recht schwierig zu erkennen, wie A-Phil-Z das meinte. Und, da niemand ohne Grund, Benutzer entfernt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen, weiß ich nicht wieso du meinst, das manche die Regeln nict einhalten. Ich finde auch, dass die Umänderung von Trivia zu Verschiedenes jeden und nicht nur die stimmberechtigten Benutzer was angeht. Sorry dass ich mich eingemischt habe.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 01:57, 14. Aug. 2010 (CEST)
Meiner Meinung nach heißt "alle User" "alle User" und nicht "alle User mit bestimmten Ausnahmen".--Afrael Diskussion 02:13, 14. Aug. 2010 (CEST)

RE: Aktive Benutzer

Spezial:Statistik --200.gif B1ackS0ul [Disku] 15:33, 15. Aug. 2010 (CEST)

Ohmann, danke 20080224195154_doh2.gif --Afrael Diskussion 17:12, 15. Aug. 2010 (CEST)
Es geht ja auch mit {{NUMBEROFACTIVEUSERS}}, aber eig. sind meistens die aktiven User, neue Benutzer, und einige andere Wenige, also kann man das so nicht sagen. :|--609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:21, 15. Aug. 2010 (CEST)

Re:Stimmberechtigung

Yaaaaay, danke xD --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 17:05, 19. Aug. 2010 (CEST)

Frage zum Forumseintrag zum ItWiki

Hast du schon aktualisiert bei dem Board?Ich will jetzt nicht übersetzen, aber du solltest mal gucken:|--609.png Dusk(Talk|SysOp) 03:32, 20. Aug. 2010 (CEST)

Nun, die meinen, unser "Obertyp" (so würde ich head-honcho-guy übersetzen) hätte damals das ok zum ItWiki gegeben. Oder was meinst du?--Afrael Diskussion 04:03, 20. Aug. 2010 (CEST)
Jap,genau. Ich frage mich wann das war, ich habe nirgendwo einen Beitrag von Buoysel oder Matze gesehen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 04:06, 20. Aug. 2010 (CEST)
Keine Ahnung, vermutlich über mystische Admin-Kommunikationskanäle? Es war auf jeden Fall richtig, Daniel nochmal drauf hinzuweisen, hab nicht dran gedacht^^ --Afrael Diskussion 04:08, 20. Aug. 2010 (CEST)
Kann ja immer vergessen werden, hab ja auch den Link auf Shiningpikablus Seite gefunden, also hätte ich das auch machen können, naja, jetzt ist wenigstens alles okay ^^--609.png Dusk(Talk|SysOp) 04:21, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ich sehe auch gerade, die ältesten Threads von denen, außer die Stickys (Stickies?) sind gerade mal von Ende Juli, kann sein, dass Daniel schon vorher das ok gegeben hat.--Afrael Diskussion 04:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
Aber hätten wir das nicht irgendwie erfahren?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 04:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
Wir haben ja nicht mal erfahren, dass wir (Filb) wegen dem chinesischen gefragt wurden (ich zumindest nicht). Nun, ich geh jetzt doch schlafen, dir noch eine gute Nacht/Morgen/passendes hier einsetzen.--Afrael Diskussion 04:31, 20. Aug. 2010 (CEST)

Event Pokemon

Sorry ^^ wusste nicht wie ich das schreiben sollte. 250.png Mijumaru Fan 15:07, 20. Aug. 2010 (CEST) 147.png

Heh, kein Problem, hab wohl auch ein bisschen überreagiert. --Afrael Diskussion 15:17, 20. Aug. 2010 (CEST)

Animeattacken-Vorlage bei Ash's Skaraborn

Warum hast du sie Vorlage nocheinmal eingefügt (war es substen?). Das verbraucht doch viel zu viel Speicherpatz, wiseo hast du es bei Skaraborn gemacht?^.^--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:21, 20. Aug. 2010 (CEST)

Das substen war ein Versehen, ich hatte rumprobiert, ob ich irgendwie eine Referenz zu der Episode hinzufügen kann. Ging nicht, aber ich hab vergessen, das subst: wieder rauszunehmen, und habs erst gemerkt, als da plötzlich stand, dass 4 kB dazugekommen sind.--Afrael Diskussion 18:32, 20. Aug. 2010 (CEST)
Sorry, hatte auch nicht gesehen, dass du das direkt entfernt hast, naja bei sovielen Bearbeitungen hier.--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:35, 20. Aug. 2010 (CEST)


Syntax-Frage

Kannst du mir erklären warum dass

<spoiler style="background:#E3EBEB;border: 2px solid#8A9AAA; cellpadding:5px;clear: both; font-variant: small-caps;-moz-border-radius:120px" label="Inhaltsverzeichnis">__FORCETOC__</spoiler>

nicht klappt? Irgendwie erscheint das Inhaltsverzeichnis nicht, habe es mit TOC und FORCETOC versucht--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:47, 20. Aug. 2010 (CEST)

Ogott. Ja, kann ich. Der spoiler-Tag erzwingt noch ein <p></p> um den Inhalt herum. TOC wiederum erzeugt eine <table>. Innerhalb eines Absatzes sind keine Tabellen zugelassen, nur solche Elemente wie <span> etc. Deshalb verscuht der Parser vermutlich, die Tabelle in den Absatz zu packen, merkt, das ist kein valides HTML und nimmt die wieder raus. Warum, wolltest du TOC per default kollabiert haben, so ähnlich wie z. B. im WowWiki?--Afrael Diskussion 20:24, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ich wollte das Inhaltsverzeichnis auf meiner Disku so machen, aber wenn das nicht geht, ist es halt so :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:26, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe eine Idee, wie es doch funktionieren könnte. Du schreibst an den Anfang der Seite NOTOC und es setzt TOC in einen ähnlichen Aufbau wie in zB Vorlage:Fundorte legendärer Pokémon. Nur müsste das Div per default eingeklappt anstatt ausgeklappt sein, und der Knackpunkt ist, ich weiß nicht, wie das geht. Ich vermute, das ganze sähe am Ende so oder so ähnlich aus:
<div class="NavFrame" style="clear:both">
<div class="NavHead">Inhaltsverzeichnis</div>
<div class="NavContent collapsed"> <<<oder so ähnlich, ich habe keine Ahnung, was statt collapsed hinmüsste
__TOC__
<div class="NavEnd"> </div>
</div>
</div>
Falls du weißt, wie man diese Vorlage standardmäßig eingeklappt machen kann, sag mir bitte Bescheid.--Afrael Diskussion 21:21, 20. Aug. 2010 (CEST)
Beim ersten div NavFrame zugeklappt anstatt von NavFrame machen--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:24, 20. Aug. 2010 (CEST)

Unterseiten

Meinst du Damit nur meine Unterseiten, die in Unterseitn stehen oder alle Unterseiten, und zählt das Diskussionsarchiv mit?--487a.gif Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487a.png 16:25, 27. Aug. 2010 (CEST) 16:21, 27. Aug. 2010 (CEST) P.S.: Ach, kannst du meine Testseite2 löschen?

Re:Musiktitel

Klar mache ich bei Vielen die falsch heißen, gibt es jedoch ein Redirect beim richtigen Namen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:00, 28. Aug. 2010 (CEST)

Re: Vererbbarkeit

Besser zu spät als nie xD --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 00:34, 30. Aug. 2010 (CEST)

RE: Trivia-Projekt

Ja, also die nummer 1-130 hatten wir vor Hanmacs Hinweis schon abgehakt. Handman63 ist jetzt dabei, diese wieder umzuändern und war zu faul, die wieder in die Spalte "Nicht Bearbeitet" zu verschieben. Ich hab ihn auch sehr lang nicht mehr gesehen, und wenn er sich innerhalb der nächsten Woche nicht rühren sollte, übernehm ich das mit dem ausbessern der Pokémon von Nummer 1-130. Und tschuldigung, dass ich so lang zum Antworten gebraucht hab, hab grad ferngeglotzt^^ --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 13:02, 31. Aug. 2010 (CEST)

Also ich verwend auch immer Vorlage|name, aber Hanmac hat gesagt er würde Vorlage|id bevorzugen --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 15:49, 31. Aug. 2010 (CEST)

RE: Super Smash Bros.

ja, ich kenn mich mit dem vorlagen erstellen nicht so gut aus, aber Dusk hilft mir dabei. Ich sag dir dann, wenn sie fertig ist^^. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:27, 1. Sep. 2010 (CEST)

Okay, wir wissen jetzt wie wir sie machen, aber des wird noch bis mindestens morgen dauern. Ich schreib jetzt noch die infos fertig und dann fang ich an mit der Vorlage. Ich sag dir dann bescheid, wenn wirs haben^^ --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:45, 1. Sep. 2010 (CEST)
Ok, ist fertig. Schau mal hier --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 21:08, 7. Sep. 2010 (CEST)

RE

Danke werde ich machen, aber ich mache das mit den nulledits immer mit url?action=purge macht das selbe^^ Aber werde ich machen dass ist sehr gut, dass du mir dass anbietest und nützlich.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:18, 1. Sep. 2010 (CEST)

Nein, wie ich feststellen musste, macht purge eben nicht immer dasselbe. "If a transcluded template has added or removed a category since it was last transcluded, the purge function will not update the category page, but a null edit will."--Afrael Diskussion 21:58, 1. Sep. 2010 (CEST)

RE

Da der keinen Zeilenumbruch kennt und die === nur pro zeile funktionieren, wie du weißt, ich habe extra nachgeguckt was du vllt siehst, habe nämlich rückgängig machen müssen. Da bei wikipedia stand \r\n aber das hat nicht funktioniert, deswegen das. Ich werde nochmal nachschauen, ob es noch was anderes gibtund wenn ja, dann mache ich es natürlich auch. Und wenn nicht werde ich gleich nocmal drüergehen und das ersetzenhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:36, 2. Sep. 2010 (CEST)

Ich werde es nachher oder morgen verbessern hab den Fehler gefunden, das \r\n ist für die die IE als Standard haben, da es bei mir aber FF ist, ist das flsch und nur \n ist richtig.609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:50, 2. Sep. 2010 (CEST)

Gut zu wissen, ich dachte bis jetzt immer, das sei systemabhängig, nicht browserabhängig.--Afrael Diskussion 01:55, 2. Sep. 2010 (CEST)

Sprite-Vorlage

Was hältst du hiervon? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:42, 2. Sep. 2010 (CEST)

Wofür genau ist das gedacht?--Afrael Diskussion 13:25, 3. Sep. 2010 (CEST)
Achhm, sehe gerade Vorlage:Sprite, richtig? Hab dort auf die Disku geschrieben.--Afrael Diskussion 13:31, 3. Sep. 2010 (CEST)

rot und blau

ja aber das ist leider nicht immer so. deswegen kontrolliere am besten alle links ob die auch auf das richtige zeigen ... weitere habe ich in meiner todo aufgelistet. wenn alle koregiert wurden können wir das wieder zu einer weiterleitung machen --Hanmac 11:39, 5. Sep. 2010 (CEST)

Re: Fremde Benutzerseiten

Sorry wollte gegen keine regeln verstoßen

ich hatte anfags probleme beim erstellen meiner eigenen

wollte nur etwas behilflich sein

mfg boy0815

RE:Beobachtungsliste

OK, danke, auch wenn ich dich nicht danach gefragt hab^^. Ich bin Froh, dass sich da überhaupt mal jemand drum gekümmert hat, diese Frage zu Beantworten... Ich werd mir dann auch die Babel kopieren^^. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:08, 8. Sep. 2010 (CEST)

Heh, ja, ich beobachte die Benutzer- und Diskussionsseiten der Admins^^--Afrael Diskussion 19:09, 8. Sep. 2010 (CEST)
xD, ja ich hab bald alle (!) Pokémon Seiten in meiner Beobachtungsliste. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:22, 8. Sep. 2010 (CEST)


RE:

Hi, ich bin doch seit Juni wieder aktiv mit dabei xD
Musste mich in den letzten paar Wochen um meinen Studienplatz, Führerschein und Vorpraktikum kümmern, also hatte ich nicht so viel Zeit, hier zu arbeiten. Habe aber dennoch den ein oder anderen Edit getätigt und täglich patrolliert, dass ja alles in Ordnung ist :-D

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

vorlage starter bot

jo kannst du machen, wenn der fertig ist lösch ich die 2 vorlagen --Hanmac 13:40, 10. Sep. 2010 (CEST)

rocko bot

jo dann kannst du das gleich machen. [[Rocko]] → [[Rocko (Anime)|Rocko]] --Hanmac 14:06, 10. Sep. 2010 (CEST)

RE: Route 1 (Isshu)

Aus dem Video aus den Filb News [1] Ich habe den entsprechenden Part mal aufgenommen: [2] --200.gif B1ackS0ul [Disku] 12:33, 12. Sep. 2010 (CEST)

Ok, danke. Ich versuche, mich nicht spoilern zu lassen, was leider teilweise meiner Arbeit hier im Wege steht :/--Afrael Diskussion 12:35, 12. Sep. 2010 (CEST)
Willst du die jap. Edition spielen? Weil wenn du bis zur deutschen warten willst, dann würde ich dir raten das PokéWiki und Filb für ein paar Monate nicht zu besuchen ^^ --200.gif B1ackS0ul [Disku] 12:42, 12. Sep. 2010 (CEST)
Die deutsche. Das... ist das Problem, ja x_x --Afrael Diskussion 12:43, 12. Sep. 2010 (CEST)

Quelle Zekrom/Reshiram Nummer

[3] { 466.png StyLui | Diskussion } 15:16, 13. Sep. 2010 (CEST)

Ist deren Quelle offiziell?--Afrael Diskussion 15:17, 13. Sep. 2010 (CEST)
Ich glaube, auf Bisafans wurde das mal gezeigt. Ich such mal nen link. { 466.png StyLui | Diskussion } 15:24, 13. Sep. 2010 (CEST)
Meinst du vielleicht [4]? Steht ausdrücklich Gerücht drüber.--Afrael Diskussion 15:27, 13. Sep. 2010 (CEST)
Naja, mit hoher wahrscheinlichkeit, wahr zu sein. Aber egal, dann warten wir noch^^ { 466.png StyLui | Diskussion } 15:43, 13. Sep. 2010 (CEST)

Re:Stahlos

Damit meine ich, dass Doryūzu‎ die gleichen Typen hat und damit es eigentlich keine einzigartige Typ-Kombination mehr hat. mfG 491.png Lombrero Dis

RE:

Hi, das mit den Vorlagen habe ich mitbekommen, mich aber an der Diskussion nicht beteiligt, weil es mir so ziemlich latte ist, wie die Kürzel aussehen, es gibt wichtigere Themen, um die sich gekümmert werden muss, also einigt ihr euch da bei solchen Kleinigkeiten ;-)
Was meintest du aber mit 0.05 $???? Meines Wissens nach ist das Wiki hier kostenlos (jedenfalls als ich hier beigetreten bin) und ich hab nirgends zugestimmt, was zu bezahlen.Oder hab ich das was verpasst?

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Achso :-D :-D :-D :-D :-D
Da hab ich grade mega geschlafen xD Wenn du unbedingt willst, kann ich meine Meinung dazu äußern, denn ich bin auch dafür, dass die Namen, im Rahmen des Pro-Fließtext, ausgeschrieben werden.

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

RE: Begrüßungen

Achso, mir hat Oh-Ho ein Ho-Oh! gesagt, ich darf nur keine Leute begrüßen, die keine Beiträge geleistet haben! Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 19:11, 17. Sep. 2010 (CEST)


So gesehen...^^. Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 19:14, 17. Sep. 2010 (CEST)

Was ich da mache

Die Änderungen von Drachen Trainer in den Attacken-Artikeln vereinheitlichen. Willst du mithelfen? zwinker3.gif --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 20:27, 20. Sep. 2010 (CEST)

Naja, es macht wenig Sinn "Einheitlichkeit" zu predigen und sie dann nicht umzusetzen, oder? Prinzipiell hast du natürlich Recht, aber prinzipiell sind diese Bildunterschriften auch fragwürdig. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 20:34, 20. Sep. 2010 (CEST)

1. Das Beispiel mit den Herzchen hinkt ein wenig und entkräftet iwie nicht den Sinn von Einheitlichkeit 2. Bestimme ich nicht allein über das Aussehen der Attacken-Artikel, täte ich es, würd ich die als erste rausschmeißen noldtongue.gif 3. Lassen wir diese Diskussion, ich bin nämlich fertig, sei froh, dass du die Änderungen nicht alle kontrollieren musst zwinker3.gif --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 20:41, 20. Sep. 2010 (CEST)

Attackenartikel

Grundsätzlich gilt: Der Artikelname muss im ersten Satz des Artikels vorkommen und dort fett markiert werden. Wie ich schon sagte sind eckige Klammern zum Verlinken da und nicht, um Wörter fett zu machen. Klar, wenn man sie statt der sechs ' benutzt, spart man ganze zwei Byte, allerdings find ich persönlich das ziemlich schwachsinnig. Schließlich macht die Wikipedia das auch nicht so, sondern mit '. Ich versteh auch garnicht, wer auf solch eine besch... eidene Idee kommt... also ja, bitte wieder zu ' ändern, per Bot. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:26, 21. Sep. 2010 (CEST)

B/W Artikel

ups, tut mir leid, bei welchem artikel war des noch ma? Tobirama Senju 17:02, 23. Sep. 2010 (CEST)

Puh, das ist ja schon einen Monat her. Ich vermute, es ging um das hier.--Afrael Diskussion 17:11, 23. Sep. 2010 (CEST)

NP

Um deine Frage mal zu beantworten: Nein, NP, steht nicht für Neopets, sondern für die Narutopedia, in der sowohl Fangli und Item als auch meine Wenigkeit Administratoren sind. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:55, 4. Okt. 2010 (CEST)

Das wiederum bringt mich zu der Frage, woher du weißt, was ich genau meinte? Gegooglet?--Afrael Diskussion 21:00, 4. Okt. 2010 (CEST)
Was du mit NP bzw. Neo meintest? nja, ich krieg so einiges mit, während ich im Internet surfe. Manches bleibt halt hängen, auch wenn mir nicht klar ist, wieso grade sowas... http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:24, 4. Okt. 2010 (CEST)

RE: Begrüßungen

1. Du hast gesagt: Naja, Regeln dagegen gibt es nicht

2. Gibt es einen Nachteil, wenn ich jemanden mit nur einem oder zwei Beiträgen begrüße (also einen Naschteil fürs Wiki)?

3. Welche Begrüßung speziell meinst du?

Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 23:01, 9. Okt. 2010 (CEST)


4. Wenn du nicht willst, dass ich Leute begrüße, die ihren Beitrag geleistet haben, dann hättest du mir statt "Naja, Regeln dagegen gibt es nicht" lieber "bitte begrüße nur Benutzer, die mehr als 5 (oder 10 oder so...) Beiträge geleistet haben" sagen sollen.

Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 23:05, 9. Okt. 2010 (CEST)