Benutzer Diskussion:Jones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 53: Zeile 53:
|sig= {{#icon:360}} <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup>
|sig= {{#icon:360}} <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup>
|time=10:10, 21. Apr. 2018 (CEST)
|time=10:10, 21. Apr. 2018 (CEST)
}}
{{Benutzer:Jones/Disku
|text=Danke {{u|Isso08-15}}. Zu ersterem kann ich grad auch nicht genau sagen, warum ich ausgerechnet die Formulierung genutzt hab, vermutlich einfach beim Schreiben als Synonym genutzt, ich habs aber mal angepasst. Die Sache mit der schillernden Version bezog sich auf die Borsten im Satz davor, ich habs mal etwas eindeutiger geschrieben. Bzgl Zeichenzahl: Ich komm mit den letzten Änderungen auf über 1200 Zeichen, das wäre ja laut Regelwerk genug. Nen Random-Fakt noch mit einbauen ist mMn eher kontraproduktiv, ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts was rein könnte, ohne das es ohne Zusammenhang da steht.
|sig={{#icon:491}} [[Benutzer:Jones|<span style="color:#000000;text-shadow:0 0 1px #000, 0 0 3px #000, 0 0 5px #000;font-family:Century Gothic;font-size:130%">Jones</span>]] <sup>[[User Talk:Jones|<span style="color:black">Albtraum?</span>]]</sup>
|time=13:11, 21. Apr. 2018 (CEST)
|re=1
}}
}}


== PdW Reservierungen und die Edits von letzter Nacht ==
== PdW Reservierungen und die Edits von letzter Nacht ==
 
{{Benutzer:Jones/Disku
Huhu Jones, nach den Regeln ist es korrekt, dass Isso deine Reservierungen entfernt hat, da diese eigentlich nur eine Woche bis zur ersten Arbeit an dem Artikel bestehen dürfen. Ich habe die damals nicht herausgenommen, weil du zu der Zeit der einzige Schreiber warst und ich auch keine Zeit für Artikelkorrekturen hatte. Da mich Isso dabei ja jetzt aber unterstützt und sie dir die Korrekturen nach und nach wie gewünscht liefern wird, greift diese Regel wieder. Sei bitte also nicht verwundert. Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Kein Dschungel zu dicht...</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#587b5d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7fa781">Killuu</span>]] [https://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png] 10:45, 21. Apr. 2018 (CET)
|text=Huhu Jones, nach den Regeln ist es korrekt, dass Isso deine Reservierungen entfernt hat, da diese eigentlich nur eine Woche bis zur ersten Arbeit an dem Artikel bestehen dürfen. Ich habe die damals nicht herausgenommen, weil du zu der Zeit der einzige Schreiber warst und ich auch keine Zeit für Artikelkorrekturen hatte. Da mich Isso dabei ja jetzt aber unterstützt und sie dir die Korrekturen nach und nach wie gewünscht liefern wird, greift diese Regel wieder. Sei bitte also nicht verwundert.
|sig=Lg --<small><span style="font-family:Segoe Print">Kein Dschungel zu dicht...</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#587b5d;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#7fa781">Killuu</span>]] [https://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png]
|time=10:45, 21. Apr. 2018 (CET)
}}
{{Benutzer:Jones/Disku
|text=Ich kann da nur wiederholen, was ich gestern Abend geschrieben hab und auch dir auf Discord geschrieben hab: Du hast, kurz nachdem ich die ersten PdWs geschrieben hab, gesagt, dass dir da was nicht passt, daraufhin hab ich nach Details gefragt, da ich nicht mehr PdWs schreiben will, wenn irgendwas daran generell nicht passt. Da diesbezüglich nichts weiter kam sind die Reservierungen halt liegen geblieben. Die erste Arbeit ist durch Auswahl des Bildes ja schon erfolgt. Sofern also von deiner Seite kein grundsätzliches Problem an meinen PdWs mehr existiert, hab ich da auch kein Problem die PdWs weiter so zu schreiben :ka:
|sig={{#icon:491}} [[Benutzer:Jones|<span style="color:#000000;text-shadow:0 0 1px #000, 0 0 3px #000, 0 0 5px #000;font-family:Century Gothic;font-size:130%">Jones</span>]] <sup>[[User Talk:Jones|<span style="color:black">Albtraum?</span>]]</sup>
|time=13:11, 21. Apr. 2018 (CEST)
|re=1
}}

Version vom 21. April 2018, 12:11 Uhr

Eingeschränkt aktiv Aktuell leider aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt aktiv. Bei Rückfragen bitte auf der Diskussionsseite oder in Discord melden.

Gästebuch

Der obere Teil dieser Seite dient als Gästebuch, wer sich hier verewigen möchte darf dies gerne tuen. Bitte nutz dazu die Vorlage Benutzer:Jones/Disku und füg deinen Eintrag ans Ende dieses Abschnitts ein.


491.pngAzett Reue17:43, 2. Nov. 2015 (CET)

Cooles Design :) Außerdem Glückwunsch, dass du so viele Bearbeitungen in einem Monat geschafft hast ^-^


Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte!11:13, 1. Nov. 2015 (CET)

Schöne Benutzerseite ;)


--025.pngPikachuRicarda Diskussion15:33, 8. Apr. 2016 (CEST)

Tolle Idee mit dem Design! Und coole Seite! ;-)


Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion18:11, 21. Mai 2016 (CEST)

Das ist ja eine witzige (Diskussions-)Box :-). Cool, gefällt mir.


Diskussion

Dieser Teil dient zur Diskussion. Nutze bitte auch hier die Vorlage Benutzer:Jones/Disku. Alternativ kannst du auch direkt einen neuen Abschnitt hinzufügen. Für ein Archiv vergangener Diskussionen siehe hier (zuletzt archiviert am 29.09.2017).


Re: Deine Signatur

Antwort von Dämmerungs Wolwerock (Diskussion) (Lucario let's chat)22:39, 29. Sep. 2017 (CEST)

Ich verstehe nicht viel von Signaturen .__.

Steineichenwald-Schrein

Das Isso 08/15 Konter20:41, 18. Feb. 2018 (CET)

Könntest du evtl. Datei:Schrein.gif wiederherstellen? Es wird in Steineichenwald-Schrein verwendet.


Jones Albtraum?12:50, 19. Feb. 2018 (CET)

@Isso08-15: Huh, grad nicht sicher, warum ich die Einbindung nicht gesehen hab. Aber nein, das Bild kommt aus einer Vielzahl von Gründen nicht wieder ins Wiki, stattdessen war ich aber mal so frei den arg mistigen Abschnitt komplett zu überarbeiten.


Das Isso 08/15 Konter16:32, 19. Feb. 2018 (CET)

Auch gut, Hauptsache kein Redlink.

PdW-Feedback

Das Isso 08/15 Konter10:10, 21. Apr. 2018 (CEST)

Ich fange erstmal mit einem an, der Rest kommt dann nach und nach. Jetzt ist Bluzuk dran. Zwei Kleinigkeiten stören mich. Erstens: „Über viele Jahre hat Bluzuk zudem einen Pelz aus dünnen Borsten entwickelt, welche mit Gift bedeckt sind und seinem Schutz dienen.“. In den Pokédex-Einträgen wird nicht gesagt, dass das Jahre dauert, daher würde ich eine unspezifischere Angabe wie z.B. im Laufe der Zeit oder ähnliches wählen. Zweitens: „Dies zeigt sich ebenfalls in seiner schillernden Form, in der diese ihre Farbe behalten und einzig seine Augen sich zu einem Blauton verändern.“ - mir ist der Bezug nicht ganz klar. Worauf bezieht sich das Dies zeigt sich?
Alles andere gefällt mir ganz gut, aber eigentlich ist es ein paar Zeichen zu kurz. Das lässt sich evtl. mit irgendeinen weiteren Fakt ausgleichen. Bis zum nächsten Mal!

Jones Albtraum?13:11, 21. Apr. 2018 (CEST)

Danke Isso08-15. Zu ersterem kann ich grad auch nicht genau sagen, warum ich ausgerechnet die Formulierung genutzt hab, vermutlich einfach beim Schreiben als Synonym genutzt, ich habs aber mal angepasst. Die Sache mit der schillernden Version bezog sich auf die Borsten im Satz davor, ich habs mal etwas eindeutiger geschrieben. Bzgl Zeichenzahl: Ich komm mit den letzten Änderungen auf über 1200 Zeichen, das wäre ja laut Regelwerk genug. Nen Random-Fakt noch mit einbauen ist mMn eher kontraproduktiv, ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts was rein könnte, ohne das es ohne Zusammenhang da steht.

PdW Reservierungen und die Edits von letzter Nacht

Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png10:45, 21. Apr. 2018 (CET)

Huhu Jones, nach den Regeln ist es korrekt, dass Isso deine Reservierungen entfernt hat, da diese eigentlich nur eine Woche bis zur ersten Arbeit an dem Artikel bestehen dürfen. Ich habe die damals nicht herausgenommen, weil du zu der Zeit der einzige Schreiber warst und ich auch keine Zeit für Artikelkorrekturen hatte. Da mich Isso dabei ja jetzt aber unterstützt und sie dir die Korrekturen nach und nach wie gewünscht liefern wird, greift diese Regel wieder. Sei bitte also nicht verwundert.

Jones Albtraum?13:11, 21. Apr. 2018 (CEST)

Ich kann da nur wiederholen, was ich gestern Abend geschrieben hab und auch dir auf Discord geschrieben hab: Du hast, kurz nachdem ich die ersten PdWs geschrieben hab, gesagt, dass dir da was nicht passt, daraufhin hab ich nach Details gefragt, da ich nicht mehr PdWs schreiben will, wenn irgendwas daran generell nicht passt. Da diesbezüglich nichts weiter kam sind die Reservierungen halt liegen geblieben. Die erste Arbeit ist durch Auswahl des Bildes ja schon erfolgt. Sofern also von deiner Seite kein grundsätzliches Problem an meinen PdWs mehr existiert, hab ich da auch kein Problem die PdWs weiter so zu schreiben :ka: