Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zu meinem Archiv

Wenn Flonc es schon nicht entscheiden darf!

Heute ist der Tag gekommen. Denn du Tai, hast heute eine Swowo-Auszeichnung bekommen!

Taisuke erhält für seine tadellose Arbeit bei der Geschlechtsumwandlung von Flonc, die absolut echte Auszeichnung der Kullerrunden Blauen Kugel der Unentschlossenheit!

Vielen Dank, ich habe mich eben mit Flonc darunter unterhalten und er wusste es selbst noch gar nicht. Sowas muss man erstmal schaffen! ★♥★ -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 22:36, 26. Feb. 2023 (CET)

Mehr als drei Jahre später fällt euch das auf? ^_^
Es tut mir jedenfalls leid und ich werde die Auszeichnung mit Stolz auf meiner Benutzerseite einbinden! ~ Taisuke Diskussion 23:26, 26. Feb. 2023 (CET)