Bisaflornit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bisaflornit
ja フシギバナイト
en Venusaurite

PGL-Artwork
Spiele
XYΩRαSSMUSUM
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Bisaflornit ist ein Mega-Stein, welcher in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Bisaflornit von einem Bisaflor getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
USUM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bisaflor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Illumina City (Getragen vom Bisasam, welches man von Professor Platan erhalten kann. Alternativ in der Stein-Boutique)
ΩRαS Route 119 (Nach dem Kampf gegen Kyogre/Groudon)
SM Kampfbaum (von Rot vor dem Baum, nachdem dieser im Turnier bezwungen wurde)
USUM Kampfbaum (von Rot vor dem Baum, nachdem dieser im Turnier bezwungen wurde)

Im Anime

Im Anime besitzt in Mega-Entwicklung – Sonderfolge IV ein unbenannter einen Bisaflornit, mit dem sich sein Bisaflor zu Mega-Bisaflor verwandeln kann. Es trägt an seiner Knospe einen Ring, an dem der Mega-Stein befestigt ist.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Bisaflornit
Englisch Venusaurite
Japanisch フシギバナイト Fushigibanite
Spanisch Venusaurita
Französisch Florizarrite
Italienisch Venusaurite
Koreanisch 이상해꽃나이트
Chinesisch 妙蛙花進化石 / 妙蛙花进化石 Miàowāhuā Jìnhuàshí


RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: