Diskussion:Halloween

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Variationen

Ist Überflutung nicht theoretisch auch eine Variation von Halloween und Waldesfluch? Sonicjan und Glutinos Diskussion 12:41, 16. Mai 2020 (CEST)

Würde ich nicht sagen. Halloween und Waldesfluch fügen den jeweiligen Typ hinzu, weshalb das betroffene Pokémon seine normalen Typen beibehält. Überflutung überschreibt die Typen des Ziels, wodurch es dann nur den Typ Wasser hat. --DeXter 13:50, 16. Mai 2020 (CEST)
Das stimmt auch wieder. Wäre es eine Möglichkeit eine Kategorie für typenändernde Attacken einzurichten? Dadurch ließen diese sich einfacher finden. Edit: Hat sich erledigt. Hab aus Neugier mal beim Artikel über Typen nachgeschaut und dort eine Auflistung entdeckt. Mein Fehler. Sonicjan und Glutinos Diskussion 14:13, 16. Mai 2020 (CEST)