Diskussion:Kanto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Sollte ich Flemmli,Hydropi,und Geckabor auch noch eintragen?die bekommt man ja schliesslich auch in Johto und zawr in der silph.co! also?


Vorschlag

könnte man nciht noch namensherkunft/-bedeuteung der städte machen?--163.png Elementment Diskussion

Warum eigentlich nicht, wenn du dich darum kümmern würdest?-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

hab ich -- 163.png Elementment Diskussion

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Vorlage:Celer1

Exzellent

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

Kommentare

Seit der Übernahme des Orte-Projektes haben Jones, ShortyBuzz und ich an Konzepten gearbeitet um das aus unserer Sicht bestmögliche Potenzial rauszuholen. Entsprechend wurde diese alte Version komplett überarbeitet und damit ein Musterentwurf für Artikel zum Thema Region geschaffen. Dieser findet sich nun auf der Projektseite und Kanto wurde nach diesem ausgearbeitet. Bevor jetzt hier jedoch massiv viel Arbeit in die Überarbeitung der anderen Regions-Artikel gesteckt wird möchte ich gerne die Auszeichnungswahl starten um vielleicht noch nicht bedachte Punkte einzuarbeiten und auch allgemein Feedback zur neuen Optik einzuholen. Damit auch alle darüber informiert sind ein kleiner Ping an @AAWiki, DarkViper, Der Sternendiamantritter, DeXter, Dusk, Esteror, Friedrich on ice, GrollenKette951, Hydrokyu, Ige, JustRotty, Lord Racer, Loxi-kun, Mario-WL, Mega Glurak Y, Michelle, Nescientist, PokéSpe, Schiggy91, Skelabra2509, SwowoJonny, TiMauzi, TM Master, Yrel, Zeynex, Buoysel, Cliffichen, CLina, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Simonsees, Snackhound, Taisuke, Yinni. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:19, 29. Mär. 2019 (CET)

Schau mal hier, Mega Glurak Y. PokéWiki:Auszeichnungen#Auszeichnungskriterien ;) PS: Für meine Stimme nehme ich mir Zeit, also nicht wundern, wenn noch nichts kommt. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:15, 30. Mär. 2019 (CET)
Danke! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 09:48, 30. Mär. 2019 (CET)