Diskussion:Meisterball

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage bzgl. des Meisterballs in Pokémon GO

Hallo,

ich habe im Internet gelesen, dass es jetzt auch den Meisterball in Pokémon GO gibt. Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, noch Infos über ihn in Pokemon GO hinzuzufügen, da er jetzt dort auch erhältlich ist. Allerdings weiß ich nun leider nicht, in welchen Abschnitt ich die Infos zu ihm in Pokémon GO einfügen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Atten :) Atten007 (Diskussion) 10:59, 29. Mai 2023 (CEST)

Huhu Atten!
Es freut uns, dass du was hinzufügen möchtest! Wenn du den Meisterball schon in game besitzt, kannst du die Beschreibung vom Meisterball, welche du im Beutel findest, in den Abschnitt "Spielbeschreibungen" hinzufügen. Auch im Abschnitt "Fundorte" kannst du die GO-Daten hinzufügen. Orientiere dich dabei an einem Beispiel wie z.B: Pokéball, wo die GO-Daten schon eingetragen sind. Bei Fragen gerne fragen!
Mit freundlichen Grüßen
LunairlineBuchung zum Mond 12:14, 29. Mai 2023 (CEST)