Diskussion:Snibunna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Antwort)
K (entferne Hotlinks auf meine Domain)
Zeile 1: Zeile 1:
Man kann die Grafik des Items welches zur Entwicklung für Snibunna, Scharfklaue nicht einfügen da das Script die Quelle(http://www.greenchu.de/sprites/items/???.png) des Bildes vorgibt und die Grafik nicht dort abgespeichert ist. Jedoch lässt das Script keine andere Internetadresse als Quelle zu. Ich hoffe das kann irgendwer ändern. [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 12:40, 24. Sep. 2007 (CEST)
Man kann die Grafik des Items welches zur Entwicklung für Snibunna, Scharfklaue nicht einfügen da das Script die Quelle(http://www.greenchu.de/sprites/items/???.png) des Bildes vorgibt und die Grafik nicht dort abgespeichert ist. Jedoch lässt das Script keine andere Internetadresse als Quelle zu. Ich hoffe das kann irgendwer ändern. [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 12:40, 24. Sep. 2007 (CEST)
: Hm tja gute Frage. Ich guck mal grad ob sich da was machen lässt. [<span style="color: #777">Gruß,</span>[http://www.pokewiki.de/Benutzer:MewX http://www.ptec-media.de/mewxsig.png] <span style="background: #FFF; margin-left: -13px">(<small>[[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]]</small>)</span>] 15:46, 24. Sep. 2007 (CEST)
: Hm tja gute Frage. Ich guck mal grad ob sich da was machen lässt. [<span style="color: #777">Gruß,</span>[http://www.pokewiki.de/Benutzer:MewX mewX] <span style="background: #FFF; margin-left: -13px">(<small>[[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]]</small>)</span>] 15:46, 24. Sep. 2007 (CEST)
::Super danke! [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 16:03, 24. Sep. 2007 (CEST)
::Super danke! [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 16:03, 24. Sep. 2007 (CEST)
::: Also, man kann jetzt statt Item_ID_1 einen parameter Item_Image_1 vergeben. Da dann einfach die externe URL eintragen. ^^[<span style="color: #777">Gruß,</span>[http://www.pokewiki.de/Benutzer:MewX http://www.ptec-media.de/mewxsig.png] <span style="background: #FFF; margin-left: -13px">(<small>[[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]]</small>)</span>] 16:18, 24. Sep. 2007 (CEST)
::: Also, man kann jetzt statt Item_ID_1 einen parameter Item_Image_1 vergeben. Da dann einfach die externe URL eintragen. ^^[<span style="color: #777">Gruß,</span>[http://www.pokewiki.de/Benutzer:MewX mewX] <span style="background: #FFF; margin-left: -13px">(<small>[[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]]</small>)</span>] 16:18, 24. Sep. 2007 (CEST)
::::Hilfe ich habs gerade am Rihornior Artikel ausprobiert nichts. Dort muss ich jedoch mit Item_ID_2 arbeiten da es sonst bei Rizeros erscheint. Dort erscheint es auch nur da will ich es ja nicht hin haben sondern bei Rihornior. Ich glaube dies funktioniert nur bei der 1. Entwicklung nicht aber bei der 2. Entwicklung. Wäre super wenn du da nachbesserst. Danke! [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 16:59, 24. Sep. 2007 (CEST)
::::Hilfe ich habs gerade am Rihornior Artikel ausprobiert nichts. Dort muss ich jedoch mit Item_ID_2 arbeiten da es sonst bei Rizeros erscheint. Dort erscheint es auch nur da will ich es ja nicht hin haben sondern bei Rihornior. Ich glaube dies funktioniert nur bei der 1. Entwicklung nicht aber bei der 2. Entwicklung. Wäre super wenn du da nachbesserst. Danke! [[Benutzer:Schwerttänzer|Scherttänzer]] 16:59, 24. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 9. März 2010, 22:59 Uhr

Man kann die Grafik des Items welches zur Entwicklung für Snibunna, Scharfklaue nicht einfügen da das Script die Quelle(???.png) des Bildes vorgibt und die Grafik nicht dort abgespeichert ist. Jedoch lässt das Script keine andere Internetadresse als Quelle zu. Ich hoffe das kann irgendwer ändern. Scherttänzer 12:40, 24. Sep. 2007 (CEST)

Hm tja gute Frage. Ich guck mal grad ob sich da was machen lässt. [Gruß,mewX (TALK)] 15:46, 24. Sep. 2007 (CEST)
Super danke! Scherttänzer 16:03, 24. Sep. 2007 (CEST)
Also, man kann jetzt statt Item_ID_1 einen parameter Item_Image_1 vergeben. Da dann einfach die externe URL eintragen. ^^[Gruß,mewX (TALK)] 16:18, 24. Sep. 2007 (CEST)
Hilfe ich habs gerade am Rihornior Artikel ausprobiert nichts. Dort muss ich jedoch mit Item_ID_2 arbeiten da es sonst bei Rizeros erscheint. Dort erscheint es auch nur da will ich es ja nicht hin haben sondern bei Rihornior. Ich glaube dies funktioniert nur bei der 1. Entwicklung nicht aber bei der 2. Entwicklung. Wäre super wenn du da nachbesserst. Danke! Scherttänzer 16:59, 24. Sep. 2007 (CEST)