Diskussion:Trauminsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Nur in S2/W2)
Zeile 25: Zeile 25:
:Erledigt ;D --MfG [[Benutzer:Shitzon|Shitzon]] 03:33, 14. Feb. 2012 (CET)
:Erledigt ;D --MfG [[Benutzer:Shitzon|Shitzon]] 03:33, 14. Feb. 2012 (CET)
::Hihi, danke ^^ Ich war wohl schon zu müde, um die zu finden ;) http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/355.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#4F4F4F ">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#8B8378">Mi? Hogy?</span></sup>]] 13:18, 14. Feb. 2012 (CET)
::Hihi, danke ^^ Ich war wohl schon zu müde, um die zu finden ;) http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/355.gif[[Benutzer:Lalala11|<span style="color:#4F4F4F ">Lalala11</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lalala11|<sup><span style="color:#8B8378">Mi? Hogy?</span></sup>]] 13:18, 14. Feb. 2012 (CET)
== Nur in S2/W2 ==
Wäre es nicht informativer, wenn man hinter Pokémon, die nur in Schwarz2/Weiß2 anzutreffen sind "nur {{sk|S2|W2}}" setzt, statt das mit dem Sternchen? Dann sticht es besser ins Auge und mann muss nicht mit dem Mauszeiger extra drüber. Ich kann mir vorstellen, dass viele Nicht-Mitglieder das gar nicht beachten und sich dann vielleicht fragen, warum man das Pokémon mit Schwarz/Weiß nicht findet. Zumal da ja noch einige Pokémon dazu kommen werden, denke ich. '''''[[Benutzer:MattiBob|<span style="color:purple">MattiBob</span>]]''''' [[Benutzer Diskussion:MattiBob|<sup>Diskussion</sup>]] 17:54, 20. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 20. Juli 2012, 17:54 Uhr

Falls jemand Daten für den schroffen Berg sammelt:

angetroffene Pokémon: Magby Teddiursa Tanhel Piondragi Menki

gefundene Items: Leuchtstein Wiederball Sananabeere

ShadowGuard 03:42, 16. Nov. 2011 (CET)

Pokemon die es noch gibt: männliche Hippopotas, Itamens: Nirbebeere, Magostbeere. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 07:23, 16. Nov. 2011 (CET)

Smogon fehlt noch in der Liste vom schroffen Berg. - Krummlöffel 14:11, 23. Dez. 2011 (CET)

Kannst du ja gerne eintragen ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:11, 23. Dez. 2011 (CET)

Toggle-Dings

Wenn man die Reiter „Nur Items“ und „Spiele verbergen“ auswählt, werden die Items vom Schroffen Berg nicht angezeigt. Ich find den Fehler nicht -.- Wäre für Berichtigung dankbar. 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 00:54, 14. Feb. 2012 (CET)

Erledigt ;D --MfG Shitzon 03:33, 14. Feb. 2012 (CET)
Hihi, danke ^^ Ich war wohl schon zu müde, um die zu finden ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 13:18, 14. Feb. 2012 (CET)

Nur in S2/W2

Wäre es nicht informativer, wenn man hinter Pokémon, die nur in Schwarz2/Weiß2 anzutreffen sind "nur S2W2" setzt, statt das mit dem Sternchen? Dann sticht es besser ins Auge und mann muss nicht mit dem Mauszeiger extra drüber. Ich kann mir vorstellen, dass viele Nicht-Mitglieder das gar nicht beachten und sich dann vielleicht fragen, warum man das Pokémon mit Schwarz/Weiß nicht findet. Zumal da ja noch einige Pokémon dazu kommen werden, denke ich. MattiBob Diskussion 17:54, 20. Jul. 2012 (CEST)