Diskussion:Trauminsel

Aus PokéWiki
Version vom 30. September 2012, 19:47 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (My Dear Botson: Änderung von WHs Webspace zum Schutze des Wikis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Falls jemand Daten für den schroffen Berg sammelt:

angetroffene Pokémon: Magby Teddiursa Tanhel Piondragi Menki

gefundene Items: Leuchtstein Wiederball Sananabeere

ShadowGuard 03:42, 16. Nov. 2011 (CET)

Pokemon die es noch gibt: männliche Hippopotas, Itamens: Nirbebeere, Magostbeere. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 07:23, 16. Nov. 2011 (CET)

Smogon fehlt noch in der Liste vom schroffen Berg. - Krummlöffel 14:11, 23. Dez. 2011 (CET)

Kannst du ja gerne eintragen ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:11, 23. Dez. 2011 (CET)

Toggle-Dings

Wenn man die Reiter „Nur Items“ und „Spiele verbergen“ auswählt, werden die Items vom Schroffen Berg nicht angezeigt. Ich find den Fehler nicht -.- Wäre für Berichtigung dankbar. 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 00:54, 14. Feb. 2012 (CET)

Erledigt ;D --MfG Shitzon 03:33, 14. Feb. 2012 (CET)
Hihi, danke ^^ Ich war wohl schon zu müde, um die zu finden ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 13:18, 14. Feb. 2012 (CET)

Nur in S2/W2

Wäre es nicht informativer, wenn man hinter Pokémon, die nur in Schwarz2/Weiß2 anzutreffen sind "nur S2W2" setzt, statt das mit dem Sternchen? Dann sticht es besser ins Auge und mann muss nicht mit dem Mauszeiger extra drüber. Ich kann mir vorstellen, dass viele Nicht-Mitglieder das gar nicht beachten und sich dann vielleicht fragen, warum man das Pokémon mit Schwarz/Weiß nicht findet. Zumal da ja noch einige Pokémon dazu kommen werden, denke ich. MattiBob Diskussion 17:54, 20. Jul. 2012 (CEST)

Ich habs jetzt mal beim ersten Abschnitt mit dem Wald so gemacht, finde aber dass das ein wenig seltsam aussieht. Schaus dir an, ein paar andere Meinungen wären mir aber auch noch recht. Ich bin allerdings erst morgen wieder da. 420.gif Lalala11 Mi? 12:47, 21. Jul. 2012 (CEST)
Hm... merkwürdig sieht es schon ein bisschen aus. Aber ich finde, das mit derm Sternchen fällt halt überhaupt nicht auf. Und wenn man S2W2 woanders hinsetzt? Z. B. für die Nummer. Also #576 S2W2 oder halt erst S2/W2 und dann die Nummer. Zusätzliche Meinungen, Vorschlägen wären bestimmt hilfreich. Mal schauen, wer die Diskussion noch entdeckt^^. Bis eine Lösung gefunden wurde, würde ich beide Varianten stehen lassen. MattiBob Diskussion 16:17, 21. Jul. 2012 (CEST)

So wie es jetzt ist (also offensichtliche Markierung), isses auf jeden Fall besser als vorher und sieht auch völlig ok aus. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png – der Illuminat. 18:24, 22. Jul. 2012 (CEST)

Chef hat gesprochen :-). Dann werde ich es mal ändern. MattiBob Diskussion 21:23, 22. Jul. 2012 (CEST)