Georgina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Georgina

ja ラングリーen Georgia

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Georgina ist eine weibliche Rivalin von Lilia, die in Ein Stalobor hat auch Gefühle...! debütiert.

Geschichte

Georgina hat ihren ersten Auftritt in Ein Stalobor hat auch Gefühle...!, wo sie Lilia zu einem Kampf herausfordert. Sie bezeichnet sich selber als Drachen-Jägerin auf der Suche nach Drachen-Meistern, mit der Absicht diese zu besiegen. Sie wünscht sich auch gegen die Leute aus dem Dorf der Drachen zu kämpfen, da sie eine schreckliche Niederlage gegen einen Trainer erlitt, als sie dort war. Lilia entscheidet sich dafür Milza zu benutzen, während Georgina sich für Siberio entscheidet. Sie hat von Anfang an nicht viel von Milza gehalten, da es kein großer Drache ist. Ihr Siberio besiegt Milza ohne Probleme und sie war enttäuscht darüber, dass der Kampf so leicht zu gewinnen war. Sie fordert Lilia auf ihr nächstes Drachen-Pokémon in den Kampf zu schicken, Benny erklärt jedoch, dass sie keine anderen hätte. Georgina verspottete Lilia ein weiteres Mal, indem sie sagt, dass sie keine richtige Drachen-Trainerin sei, wenn sie lediglich ein Drachen-Pokémon hat. Das bringt Lilia dazu, ein Risiko einzugehen und Stalobor in den Kampf zu schicken, um ihn zu beenden. Aber wie gewohnt weigert sich Stalobor zu kämpfen. Georgina startet den ersten Angriff, was dazu führt, dass Stalobor sein Gesicht zeigt und anfängt zu kämpfen, worauf Lilia hoffte. Stalobor vertraut Lilia jedoch nicht, was dazu führte, dass sie ein weiteres Mal verliert.

Am nächsten Tag geht Georgina zum Frühstück der Gruppe, als diese gerade abwesend ist, da sie Stalobor beim Training zuschaut. Sie ist ziemlich frech und sagt ihnen, dass sie sich ein neues machen sollen und macht sich über Stalobor lustig. Dann wird sie von Lilia zu einem Rückkampf herausgefordert. Stalobor vertraut Lilia nun und mit der neu erlernten Attacke Fokusstoß endet der Kampf mit einem Unentschieden. Georgina hat das Unentschieden nicht als richtige Niederlage angesehen, da Stalobor nicht vom Typ Drache ist. Nachdem sie Benny sagt, er solle das nächste Mal, falls es eines gibt, eine bessere Mahlzeit kochen, verlässt sie die Gruppe.

Lilia und Georgina können sich nicht ausstehen.

In der Folge Großes Wiedersehen in Rayono! reist sie nach Rayono Stadt, um dort am Don-Kampfturnier teilzunehmen, bei dem sie sowohl mit ihrem Siberio als auch mit ihrem Gladiantri antritt, mit welchem sie gegen Ash und sein Serpifeu in Benny gegen Diaz, Ash gegen Georgina!! und Ein Klubkampf, der es in sich hat: Emolga gegen Karadonis! kämpft. Dabei sieht es anfangs noch gut für Georgina aus, doch Serpifeu kann Gladiantri schließlich besiegen, weshalb Georgina ausscheidet.

Sie scheint ein schlechter Verlierer zu sein, da sie beide Male, als sie einen Kampf nicht gewinnt, die Schuld auf jemanden oder etwas anderes schiebt. Bei dem Unentschieden gegen Lilias Stalobor sagt sie, dass es kein Drachen-Pokémon und deshalb der Sieg ungültig sei, während bei der Niederlage gegen Ashs Serpifeu das Terrain der Grund für die Niederlage wäre.

In Großer Krach beim Explodon-Turnier! taucht Georgina nochmals auf, um am Explodon-Turnier teilzunehmen. In Die Suche nach dem Klub-Besten! tritt sie gegen Geneva und gewinnt mit ihrem neuentwickelten Caesurio den Kampf. Somit erreicht sie die nächste Runde. Dort muss sie gegen Bell antreten. Caesurio verliert nach einem harten Kampf gegen Bells Flambirex und Georgina scheidet aus dem Turnier aus.

Georgina tritt in der Episode Ansturm auf den Junior Pokal! im Rahmen des Junior Pokal Turniers gegen Lilia an. Ihr Siberio kämpft dabei gegen Lilias Dragoran und unterliegt ihm trotz seines Typvorteils. Somit scheidet Georginas aus dem Wettbewerb aus.

In Der feurige Weg zum Meistertitel! sieht man, wie er am Fernseher unter anderem gemeinsam mit Diaz, Stefan, Lauro und Bell Cynthias Kampf gegen Lilia mitverfolgt.

Ihre Pokémon

Im Team

→ Hauptartikel: Georginas Siberio
Georgina kämpft in seiner Debütepisode mit ihrem Siberio und macht mit Lilia und ihrem Milza kurzen Prozess. Da Lilia keine anderen Drachen-Pokémon besitzt, kämpft sie mit ihrem Stalobor weiter. Doch Siberios starker Zertrümmerer besiegt Stalobor, daraufhin zieht sich Stalobor enttäuscht zurück. Über die Nacht hat Stalobor jedoch eine neue Attacke gelernt und kann bei dem Rückkampf ein Unentschieden erzielen.

→ Hauptartikel: Georginas Caesurio
Es kämpft im Rahmen des Don-Kampfturniers gegen Ashs Serpifeu. Wie sich zeigt, ist es weiblich, da es deren Anziehung widerstehen kann. In Die Suche nach dem Klub-Besten! zeigt sich, dass es sich entwickelt hat.

Gelatwino hat seinen einzigen Auftritt in Krise im Kastadur-Forschungsinstitut!, in der es Ash und seinen Freunden auf der Straße begegnet. Die bloße Anwesenheit des Eis-Pokémon versetzt Lilia und Milza in Angst und Schrecken. Dann kreuzt Georgina auf und es stellt sich heraus, dass Gelatwino ihr Pokémon ist. In der Kastadur-Forschungseinrichtung entlässt Georgina ihr Gelatwino erneut aus seinem Pokéball, woraufhin das Schneesturm-Pokémon versucht mit Milza zu spielen. Panisch flüchtet das kleine Drache-Pokémon vor Gelatwino – dicht gefolgt von seiner Trainerin Lilia und Ashs Ottaro, welches sich in Gelatwino verliebt hat. Als sich das Moos der Kastadur unkontrolliert in der Stadt ausbreitet und dessen Sporen alle Elektro- und Boden-Pokémon kampfunfähig werden lässt, tun sich Gelatwino und Lilia zusammen, um sich einen Weg zurück zu Ash & Co. zu bahnen. Dabei nimmt Gelatwino sogar Befehle von Lilia entgegen, obgleich diese nicht ihre Trainerin ist.

Georginas Kämpfe

Bild Folge(n) Ergebnis
Ein Stalobor hat auch Gefühle...! Gewonnen
Lilias Pokémon: Milza; Stalobor
Georginas Pokémon: Siberio
Ein Stalobor hat auch Gefühle...! Unentschieden
Lilias Pokémon: Stalobor
Georginas Pokémon: Siberio
Großes Wiedersehen in Rayono! Gewonnen
Sylvesters Pokémon: Wattzapf
Georginas Pokémon: Siberio
Benny gegen Diaz, Ash gegen Georgina!! Verloren
Ashs Pokémon: Serpifeu
Georginas Pokémon: Gladiantri
Die Suche nach dem Klub-Besten! Gewonnen
Genevas Pokémon: Shardrago
Georginas Pokémon: Caesurio
Die Spannung steigt beim Explodon-Turnier! Verloren
Bells Pokémon: Flambirex
Georginas Pokémon: Caesurio
Ansturm auf den Junior Pokal! Verloren
Georginas Pokémon: Siberio
Lilias Pokémon: Dragoran

Wettbewerbsteilnahmen

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Shandra Schadt
Englisch Brittney Lee Hamilton
Japanisch Misato FukuenWikipedia-Icon(en)

Trivia

  • Durch einen Fehler des Synchronstudio besitzt Georgina die gleiche Synchronsprecherin wie Tramina. Das liegt daran, dass dem Synchronstudio nicht bekannt war, dass Georgina nochmal im Anime auftaucht.
    • Beim zweiten Treffen von Tramina hat diese eine neue Synchronsprecherin.
  • Während des Don-Kampfturniers wird sie oft von Lukes Zorua nachgeahmt, was ihr ziemlich auf die Nerven geht.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: