Kapitel 461 (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Version vom 31. Mai 2012, 17:39 Uhr von Rey K (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''ABW 001 - Fussing and Fighting''' ist die erste Runde des Black und White Arcs und ebenso die erste Runde des ersten Bandes des […“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ABW 001 - Fussing and Fighting ist die erste Runde des Black und White Arcs und ebenso die erste Runde des ersten Bandes des Pokémon Black And White Mangas.


Handlung

Professor Esche hatte gerade entschieden, wem sie jeweils eines der drei Pokémon Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name gibt. Als sie nun die drei Pokémon in ihre Pokébälle zurückrufen will, wird sie angerufen und rennt zum Telefon. Währendessen riecht Flink das Abendessen der Professorin und beginnt zu essen, wobei es Serpifeu aus Versehen mit ein paar Krümeln trifft. Die beiden beginnen zu streiten, und als Ottaro dazu kommt, versucht es die beiden Streithähne auseinander zu bringen. jedoch wird es von ihnen zurückgeschlagen und knallt gegen die Wand. Nun ist es wütend und nimmt seine Muschel und attackiert die beiden.Bei dem Kampf stoßen sie ein paar Möbel um, woraufhin Professor Esche zurückkommt und die drei nun in ihre Pokébälle zurückschickt.


Debüt

Pokémon

* Vorlage:Name
* Vorlage:Name
* Vorlage:Name