Maikes Papinella

Aus PokéWiki
Version vom 4. April 2007, 20:04 Uhr von Salva (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maikes Papinella
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/f/f7/May_beautifly.jpg
Das Papinella von Maike
Informationen
Typ Käfer Flug
Pokémon-Trainer Maike
Fangort Nahe Metarost City
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Zu Hause
Entwicklungen
Waumpel [[]]
Schaloko AG024 – Das Allesfresser-Pokémon
Papinella AG028 – Irren ist menschlich

Nachdem Maike Janets Papinella den Wettbewerb gewinnen sah, war sie Feuer und Flamme auch mit einem bei einen Wettbewerb teilzunehmen. Schon in der nächsten Folge entdeckte sich ein Waumpel. Nach vielen Versuchen fing sie es endlich. Am Schluss dieser Folge konnte sich auch Jessie eines fangen. Die beiden Trainerinnen rivalisieren um das beste [[Waumpel. Auf Faustauhaven vertauschten Maike und Jessie ihre Waumpel. Maike erkannte, dass etwas an "ihrem" Waumpel nicht stimmte, aber Jessie merkte es erst im Nachhinein. Auf der Insel verzogen die beiden Waumpel fast zeitgleich ihre zwei Entwicklungen. Allerdings während Jessies Pokémon von Waumpel zu einem Panekon und schließlich zu einem Pudox wurde Maikes Waumpel zu Schaloko und dann zu Papinella. Maike setzt es oft in ihren Wettbewerben ein. Seitdem sie durch Kanto zieht, bleibt Papinella zu Hause.

Attacken