Minna und Elfriede: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:


== Im Anime ==
== Im Anime ==
{{stub||Anime}}
[[Datei:Musen Anime.jpg|right|framed]]
=== Ihre Pokémon ===
=== Ihre Pokémon ===
{{trainerpkmn|poke=Morbitesse}}
{{trainerpkmn|poke=Morbitesse}}
{{trainerpkmn|poke=Guardevoir}}
{{trainerpkmn|poke=Guardevoir}}
{{clear}}
{{clear}}
== Zusätzliche Bilder ==
== Zusätzliche Bilder ==
<gallery>
<gallery>

Version vom 21. März 2013, 14:00 Uhr

Datei:Bw/ow Muse der Liebe somo.png Muse der Liebe Datei:S2W2 Muse der Liebe Overworld.png
Datei:Bw/ow Muse des Friedens somo.png Muse des Friedens Datei:S2W2 Muse der Friedens Overworld.png

en Concordia and Anthea


Muse der Liebe (links) und Muse des Friedens (rechts)
Informationen
Geschlecht weiblich
Begegnung Schloss von N, Marea City
Spiele SWS2W2
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Die Muse der Liebe (愛の女神 Ai no Megami) und die Muse des Friedens (平和の女神 Heiwa no Megami) sind zwei Charaktere aus Einall und Team Plasma Mitglieder. Die Muse des Friedens und die Muse der Liebe sieht man erstmals gleich am Anfang des Intros von Pokémon Schwarz und Weiß. Der Protagonist trifft sie aber erstmals persönlich im Schloss von N. Die Muse der Liebe macht das Team des Spielers wieder fit. Die Muse des Friedens erzählt einem mehr über die Vergangenheit von N und G-Cis.

In Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 kommen sie auch wieder vor. Man trifft sie in Marea City, wo sie mit anderen alten Team Plasma Mitgliedern in einem Haus leben. Sie erzählen davon, dass G-Cis früher einen Jungen gefunden und bei sich aufgenommen habe. Dieser Junge ist N.

Zitate

5. Generation SW

Schloss von N

„Ich bin die Muse der Liebe. Ich weiß, du bist der Trainer, der N die Stirn bieten will! Ich finde, du hast dir eine kleine Ruhepause verdient… […] Jetzt seid ihr wieder bei Kräften, du und dein Pokémon-Team… Wenn Trainer ihre Pokémon in den Kampf schicken, tun sie das niemals in der Absicht, dass diese dabei zu Schaden kommen. Tief in seinem Inneren weiß N dies wohl auch, doch er hat bereits zu lang in der Einsamkeit dieses Schlosses gelebt, als dass man ihm ein solches Eingeständnis entlocken könnte…“
– Muse der Liebe
„Ich bin die Muse des Friedens. Ich spende N Ruhe und Gelassenheit. Von klein auf lebte N abseits jeglicher menschlicher Fürsorge. Stattdessen waren es die Pokémon an seiner Seite, die sich um ihn kümmerten. G-Cis hat dafür gesorgt, dass N mitansehen musste, wie Pokémon von bösen Menschen ausgenutzt, unterdrückt und sogar verletzt wurden. Der sensible N teilte ihren Schmerz und seine Gedanken kreisten irgendwann nur noch um das Wohl der Pokémon. Bald darauf beschloss er, für sich selbst nach einer eigenen Wahrheit zu suchen. Seine Seele war so unschuldig, so rein und unverdorben… Doch es gibt nichts, was so schön und furchterregend zugleich ist wie die Unschuld an sich.“
– Muse des Friedens

5. Generation S2W2

Marea City

„Team Plasma ist eine Organisation, die von einem Mann namens G-Cis gegründet wurde, um die Herrschaft über die Einall-Region zu erlangen. Zu diesem Zweck hat er einen Jugendlichen namens N unter die Fittiche genommen... N war ein sehr sonderbarer Junge, den man das Pokémon-Kind nannte.“
– Muse der Liebe
„N war eine Waise. Es heißt, dass er gleich nach seiner Geburt ein Verhalten gezeigt hat, das nahelegte, dass er mit Pokémon sprechen kann. Deswegen war er den meisten Leuten unheimlich. G-Cis soll ihn aufgelesen haben, als N zusammen mit Flampivian und Zorua im Wald lebte. Wir sind ebenfalls Waisen, die G-Cis aufgenommen hat, damit wir uns um N kümmern.“
– Muse des Friedens

Im Anime

Ihre Pokémon

Morbitesse
Guardevoir


Zusätzliche Bilder

Trivia

  • Im Gegensatz zu SW tragen sie in S2W2 keine festlichen Kleider mehr, sondern ganz normale Alltagskleidung.

pl:Anthea i Concordia

In anderen Sprachen: