Orania City

Aus PokéWiki
Version vom 17. April 2006, 16:33 Uhr von 212.144.26.75 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orania City ist eine sehr wichtige Stadt sie hat eine Arena, einen Hafen, einen Pokemonfanclub und in der nähe ist die Digdahöhle. In Orania City wohnt der Profiangler persönlich. Jedoch gibt er dir in den Pokemonspielen nur eine normale Angel. Jedes Jahr legt in Orania City die Ms Anne an. Sie ist der größte Luxusliener der Welt. Immer wenn sie anhält wird eine riesen Party gemacht. In den Editionen Gelb, Blau, Rot, Feuerrot und Blattgrün erhält man vom Kapitän den Zerschneider. Auserdem hält dort auch die Ms Aqua die in Gold und Silber zwichen Johto und Kanto pändelt. Auf Feuerrot und Blattgrün kommt man mit dem Schnellbott zu den Sevi Eilanden. Und wenn man das Geheim bzw. das Auroraticket hat kommt man mit dem Schnellbott auch zur Inselnabelfelz und oder zur Entstehungsinsel. Der Arenaleiter von Orania City heißt Major Bob und trainiert Elektropokemon. Er ist sehr vorsichtig und hat zwei Elekroschutzschranken deren ausschalter in Mülleimern versteckt sind ohne den zerschneider kommt man nicht in die Arena. Major Bob ist Amerikaner und war bei der Arme. Der Pokemonfanclub Orania City hat einen netten Vorsitzenden. Man muss sich eine seiner Geschichten anhören und er gibt dir einen Radcoupon.