PokéWiki:Auskunft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
Jetzt haben wir schon so eine Tolle Auskunft und doch noch jungfräulich. Dann will ich mal meine Frage stellen. Die [[Global Trade Station|GTS]] ist leider noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber vielleicht weiß es jemand. Wo finde ich die GTS denn in {{sk|So|Mo}} {{smiley|ka}}. Gruß [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryu</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 12:55, 25. Nov. 2016 (CET)
Jetzt haben wir schon so eine Tolle Auskunft und doch noch jungfräulich. Dann will ich mal meine Frage stellen. Die [[Global Trade Station|GTS]] ist leider noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber vielleicht weiß es jemand. Wo finde ich die GTS denn in {{sk|So|Mo}} {{smiley|ka}}. Gruß [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryu</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 12:55, 25. Nov. 2016 (CET)
: Hi {{u|Ryuichi|Ryu}}! :) Die GTS kannst du, wie auch den [[Wundertausch]] und andere Tausch-Funktionen, im [[Festival-Plaza]] aufrufen, dort kann man auch kämpfen. http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|<span style="color:#008000;text-shadow:0 0 1px #66B200, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:110%">Maxmiran</span>]] 13:14, 25. Nov. 2016 (CET)
: Hi {{u|Ryuichi|Ryu}}! :) Die GTS kannst du, wie auch den [[Wundertausch]] und andere Tausch-Funktionen, im [[Festival-Plaza]] aufrufen, dort kann man auch kämpfen. http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|<span style="color:#008000;text-shadow:0 0 1px #66B200, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:110%">Maxmiran</span>]] 13:14, 25. Nov. 2016 (CET)
== Brutalanda auf Route 3 (Alola) ==
Seid ihr euch sicher dass Brutalanda per Hilferuf von Kindwurm auf Route 3 kommt?
Ich sitz hier grad mit meinem kompletten Team ohne AP obwohl ich etliche AP-Beeren dabei hatte und Adrenalin Orb eingesetzt aber bisher kein Brutalanda. Es ging sogar soweit dass zwischen all den Hilferufen ein Shiny Kindwurm zur Hilfe kam.
Ich weiss, momentan stehen noch Fragezeichen bei der Chance dass ein Brutalanda kommt, aber ich finds eher unwahrscheinlich dass es seltener kommt als ein Shiny...

Version vom 3. Dezember 2016, 21:23 Uhr

Willkommen auf der PokéWiki-Auskunft!
Hast du eine Frage zum Thema Pokémon, zum Beispiel zu Pokémon Sonne und Mond? Oder gibt es etwas, was du über das PokéWiki wissen möchtest? Dann bist du hier genau richtig! Stelle uns einfach deine Frage und das Expertenteam des PokéWikis wird versuchen, sie bestmöglich zu beantworten. Alternativ kannst du deine Frage auch im PokéWiki-Bereich auf Filb oder auf unserem Discordserver stellen (für beide Seiten ist keine Registrierung erforderlich).

Beachte jedoch, dass diese Seite nicht als Forum oder Chat dient. Hier gestellte Fragen sollten möglichst eindeutig beantwortet werden können. Für Diskussionen und Meinungsumfragen sind Filb und Discord besser geeignet.

>> Neue Frage stellen! <<

GTS in Sonne und Mond

Jetzt haben wir schon so eine Tolle Auskunft und doch noch jungfräulich. Dann will ich mal meine Frage stellen. Die GTS ist leider noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber vielleicht weiß es jemand. Wo finde ich die GTS denn in SM ka.gif. Gruß * Ryu ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:55, 25. Nov. 2016 (CET)

Hi Ryu! :) Die GTS kannst du, wie auch den Wundertausch und andere Tausch-Funktionen, im Festival-Plaza aufrufen, dort kann man auch kämpfen. 674.png Maxmiran 13:14, 25. Nov. 2016 (CET)

Brutalanda auf Route 3 (Alola)

Seid ihr euch sicher dass Brutalanda per Hilferuf von Kindwurm auf Route 3 kommt? Ich sitz hier grad mit meinem kompletten Team ohne AP obwohl ich etliche AP-Beeren dabei hatte und Adrenalin Orb eingesetzt aber bisher kein Brutalanda. Es ging sogar soweit dass zwischen all den Hilferufen ein Shiny Kindwurm zur Hilfe kam. Ich weiss, momentan stehen noch Fragezeichen bei der Chance dass ein Brutalanda kommt, aber ich finds eher unwahrscheinlich dass es seltener kommt als ein Shiny...