PokéWiki Diskussion:Über PokéWiki

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 10:18 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (2))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Ist es erlaubt Bilder (Pokémon, Items, ...) von Pokéwiki auf seiner eigenen Seite zu verwenden?

  • Gegenfrage: Wer bist du? Es wäre sinnvoll wenn du einen Link zu deiner Seite bei deinen Beiträgen hinzufügst. Wenn du nicht weisst wie du ein Link hinterlässt, dann schau dir bitte meinen Link unter "Bearbeiten" an.
  • Antwort auf deine Frage: Rechtlich gesehen darfst du die Bilder, die NICHT entsprechend mit einem Copyrightlogo gekennzeichnet sind verwenden. Da ich hier bisher aber noch kein Copyrightzeichen gesehen hab und es (meiner Meinung nach) auch niemanden interresiert ob du nun ein Bild von "Pokewiki" übernimmst, kannst du gefahrlos Bilder übernehmen. -- Jay-P007 17:23, 8.12.2009
Du musst die Quelle angeben. Das kannst du hier lesen. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:31, 9. Dez. 2009 (CET)

BB-Code für Foren

Falls es ok ist, werde ich noch eine BB-Code-Version für Foren hinzufügen, damit man den Link-Button dort z.B. in seine Signatur einfügen kann.
-- 253.png N-Reptain Diskussion 09:03, 27. Apr. 2010 (CEST)